Torwart -3-
Also mit Kessler und Fromlowitz hast du zwei Torhüter die genügend,aber nicht besonders viele Punkte holen.
Sind beides keine verkehrten,dennoch würde ich evtl. da wen anderes holen.
Abwehr -3-
Badstuber ist ein sehr guter und ein sicherer Punkter.Wenn es bei Bayern wieder läuft wird auch er wieder richtig Punkten.
Tasci halte ich auch für einen sehr guten Innenverteidiger.Er ist relativ Torgefährlich und bringt auch sicher seine Punkte.Ich selber vertraue auch auf ihn.
Schwaab halte ich für den Schwachpunkt deiner Abwehr.
Er ist sicherlich kein schlechter,aber ob er sich auf die Dauer gegen Castro durchsetzt halte ich für äußerst unwahrscheinlich...solange letzterer aber verletzt ist halte ich Schwaab für ausreichend.
Was Escudero angeht bin ich mir selber nicht sicher.Den kann ich leider schlecht einschätzen.Wobei er es bei Schalkes derzeitiger Abwehr nicht so schwer haben kann...
Mittelfeld -4,5-
Dein Mittelfeld finde ich nicht besonders gut.
Lanig ist für das Geld in Ordung.Wenn Köln sich einigermaßen fängt ist der für 50 Punkte gut...Timoschuk ist derzeit in der Innenverteidigung von Bayern Top.
Solange er spielt holt er gut Punkte.
Rakitic wird,so denke ich nach der schlachten Leistung im letzten Spiel seinen Stammplatz verspielt haben.Deine restlichen Mittelfeldspieler sind halt Spekus...
Sturm -2-
Cissé ist derzeit super in Form und hat nen eingebauten Torriecher.
Ebenso Barrios.Da gibts nichts zu verbessern (derzeit)
Halil finde ich jetzt nicht soo gut aber den könnte man ja dann noch austauschen.
Insgesamt gibts für dein Team daher ne 3.
Vor allem im Tor und im Mittelfeld solltest du investieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich darüber freuen wenn du mein Team auch bewerten würdest;-)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410186