Im Tor sehe ich keine Probleme, da Ulreich gesetzt ist und Drobny wohlmöglich demnächst eine Chance bekommt. Ist natürlich ein Risiko den zu halten, falls Rost stark aufspielen wird, aber als Speku super. Würde mir jedoch noch die anderen 160 000 Torwärte von Stuggi-stuggi-Benztown sichern. Kann net schaden.
Deine Abwehr ist Top, da ist nichts zu meckern. Als Ersatz ist Jessen zu schwach, den würde ich fast abstoßen, wobei die 160 000 auch nicht viel reißen werden. Er spielt zwar jeden Tag, aber stellt eine Lücke in der Betze-Defensive da.
Dein Mittelfeld ist natürlich Bombe. Mit Schweini und Sahin hast Du zwei absolute Punktegaranten, Kroos schwächelt zwar etwas, wird sich jedoch vermutlich zusammen mit dem FCB demnächst stabilisieren. Polanski ist ok, aber kein Knaller. Da würd ich fast den Meier bringen, jetzt wo der wieder fit ist. Ballack halten, Audel kommt hoffentlich auch bald.
Dein Sturm ist etwas mager. Gut, Ebbers und Gekas haben im letzten Spieltag drei mal getroffen, und Gekas hat einen Lauf, aber wenn der nicht netzt kriegt der (wie so oft zitiert) gerne mal ne 5. Ich mag ihn schlicht nicht. Tagoe wird es schwer haben, da Ragnick nun Obasi zurück hat und Vukcevic im letzten Spiel für den schwächelnden Ibisevic eingewechselt wurd. Tagoe steht meiner Ansicht nach recht weit hinten in der Schlange. Überzeugt auch nicht wirklich.
RH wäre toll, über den Link und dann unten bei "Profile"
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926449#3926449