preload
basicPlayer

Amanatidis holen ? Wird er auf kurz oder lang spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Amanatidis holen ?
Ja
53%
 53%  [ 7 ]
Nein
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:04   Titel: Amanatidis holen ? Wird er auf kurz oder lang spielen? Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns auf dem transenmarkt befindet sich Amanatidis für 1,5 Mio.

Habe Kohle über. Macht es Sinn ihn holen?

Wie schätzt ihr die Frankfurter Sturmsituation ein?

gern RH
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig, zur Zeit netzt Gekas einfach wie er will, da wird es schwierig für Ama sich in den Kader zu spielen. Aber er kommt zu Einsätzen. Ich würde es wohl nicht machen, sehe da auf lange Sicht keine Chance für den alten Mann, was schade ist, aber die Frankfurter Offensive funktioniert einfach gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3927214#3927214
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht holen. Er hat einfach mit Gekas und auch Altintop zuviel Konkurenz und er wird auch nicht jünger.
Zudem hast du schon drei Stürmer, die einschlagen oder noch mehr einschlagen könnten.
Von daher würde ich ihn nicht holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3927217#3927217
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

johnmatrix hat folgendes geschrieben:
Sehr schwierig, zur Zeit netzt Gekas einfach wie er will, da wird es schwierig für Ama sich in den Kader zu spielen. Aber er kommt zu Einsätzen. Ich würde es wohl nicht machen, sehe da auf lange Sicht keine Chance für den alten Mann, was schade ist, aber die Frankfurter Offensive funktioniert einfach gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3927214#3927214

also...amanatidis sieht zwar aus wie ein yeti oder sein eigener vater...aber er ist erst 28 jahre alt...also im besten fussballalter.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

bei deinem aktuellen (doch sehr gut besetzten) angriff würde ich ebenfalls auf einen amanantidis verzichten. gekas ist momentan einfach unglaublich in form, sodass es keinen grund gibt, ihn gegen einen fenin, amanantidis o.ä. zu tauschen. von daher wäre das nahezu verschenktes kapital, sodass du das geld eher in dein mittelfeld (z.B. in einen rudy oder gebhart) investieren solltest, da du da meiner meinung nach doch eher mittelmäßig besetzt bist.

hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

du hast bereits 3 top stürmer. was willst du da mit amanatidis? er wird meist am ende des spiels eingewechselt, empfielt sich nicht für längere einsatzzeiten. gekas hingegen spielt sich immer stärker in den vordergrund. hinzukommt das verletzungsrisiko von amanatidis in den letzten jahren. ich denke das geld solltest du sparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

bla2 hat folgendes geschrieben:
servus,

du hast bereits 3 top stürmer. was willst du da mit amanatidis? er wird meist am ende des spiels eingewechselt, empfielt sich nicht für längere einsatzzeiten. gekas hingegen spielt sich immer stärker in den vordergrund. hinzukommt das verletzungsrisiko von amanatidis in den letzten jahren. ich denke das geld solltest du sparen.

ok, werde die finger vom griechen lassen.
musste arango aufgrund der roten karte und voraussichtlich langen sperre schweren herzens verkaufen. hab jetzt 4,5 mio übrig.
in der preiskategorie ist der markt bei uns praktisch abgegrast...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis ist für den Preis nen Pflichtkauf. Über kurz oder klang setzt er sich durch weil er klar der beste Stürmer der Eintracht ist. Gekas hat nen Lauf der wird nicht mehr ewig andauern und Altintop ist ne Flasche.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

megapark hat folgendes geschrieben:
Amanatidis ist für den Preis nen Pflichtkauf. Über kurz oder klang setzt er sich durch weil er klar der beste Stürmer der Eintracht ist. Gekas hat nen Lauf der wird nicht mehr ewig andauern und Altintop ist ne Flasche.

na endlich mal jemand, der ähnlich wie ich denkt.

antitop ist ne teewurst, hab mir den auf schalke lang genug reingetan. der kann gar nix, a-kreisliga.

für den preis ist beim griechen nicht viel falsch zu machen, war so mein gedanke...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas ist klar höher anzusiedeln als Amanatidis. Ich glaube, er hat seine besten Zeiten deutlich hinter sich! Gekas wird besser punkten und seinen Platz verteidigen.

Grüße, und Rückhilfe bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409533
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würds an deiner Stelle lassen! Wäre eh nur Ersatz bei deinem Sturm und keine Verstärkung!
Zudem hat er sehr starke Konkurrenz und ist nicht gerade Trainers Liebling!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Red0210 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe!

Ich würds an deiner Stelle lassen! Wäre eh nur Ersatz bei deinem Sturm und keine Verstärkung!
Zudem hat er sehr starke Konkurrenz und ist nicht gerade Trainers Liebling!

warum ersatz???
ich hab doch die Möglichkeit mit vier Stürmern anzutreten...

vier Stürmer treffen öfter als drei...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn bei euch eh nicht mehr viel frei ist und du sowieso geld hast, dann würde ich ihn kaufen! okay für 3-4 mio. würde ich ihn auch nicht holen, aber bei dem geld kannst du nix falsch machen! wenn du pech hast verlierst du vielleicht höchstens 500.000! für mich ist amanatidis der beste eintracht stürmer. altintop kann doch nix! gekas ist zwar gut drauf, aber warum sollten sie nicht zusammen auf dem platz stehen?!?!?!? ist für mich einer der günstigsten stürmer mit dem meisten potenzial! und soweit ich weiss, wurde er die letzten spiele nur eingewechselt, weil er noch angeschlagen ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hat er drei gute stürmer. aber 1. kann er ja wie er sagt 4 stürmer aufstellen, aber es kann sich auch einer der drei verletzen, dann hat er direkt ersatz.

Übrigens braucht man Amanatidis garnicht mit Gekas zu vergleichen. Es können schließlich beide gleichzeitig auf dem Platz stehen, das hat der Trainer auch schon gesagt...
Amanatidis wird sicherlich seine Einsätze bekommen. Wenn er dann auch mal verletztungsfrei bleibt, dann ist er ein top-stürmer. Der preis ist ok atm. Man wird die nächsten Spiele ja mehr wissen. Er kam zuletzte ja schon kurz vor ende um mal wieder zu schnuppern.
Außerdem stimmt die Behauptung, dass Amanatidis unbeliebt beim Trainer wäre überhaupt nicht. Dieser setzt immer auf ihn!
Nichts desto Trotz: Falls es mit ihm nichts wird, dann kann man ihn auch wieder verkaufen....

VON NICHTS KOMMT NICHTS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.