preload
basicPlayer

Hunte vs.Helmes vs.Ruud vs. Piza

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Pizarro
13%
 13%  [ 2 ]
Helmes
60%
 60%  [ 9 ]
van Nistelrooy
26%
 26%  [ 4 ]
Huntelaar
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:22   Titel: Hunte vs.Helmes vs.Ruud vs. Piza Antworten mit Zitat

Habe mir heute Ruud gekauft weil ich Ihn eigentlich mit Helmes tauschen wollte.
Bin mir der sache aber nicht mehr so ganz sicher, weil Leverkusen denke ich oben mitspielen wird diese Saison und Helmes uns noch viel Freude bereiten wird.
Habe jetzt 9,6mille Schulden und muß mich von einem Stürmer trennen hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen...

gruss

mir RH
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wen ich auf jeden Fall behalten würde sind Pizarro und Huntelaar.
Huntelaar trifft auch bei schwachen Schalkern und wird wenn die sich fangen noch sehr viele Punkte machen. Bei Pizarro weiß man was man hat, er punktet schon seit jahren konstant und macht seine Tore.
Van Nistelrooy und Helmes ist eine ganz enge Kiste. Würde aber wohl Helmes abgeben da er mit Derdyok und Kießling (wenn der wieder fit ist) starke Konkurrenz hat und auch mal schlechte Noten macht wenn er nicht spielt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409431
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl auch helmes + x gehen lassen.

huntelaar trifft und trifft und trifft, pizza ist wieder fit und dessen klasse bedarf eh keiner erklärung und rvn wird mit dem langsam erstarkten hsv weiter gut punkten. bei leverkusen sollte man auch nie die jährlich wiederkehrende rückrundenschwäche vergessen... man weis nicht warum aber man weis das sie kommt...
da helmes allein nicht reichen wird, solltest du evtl. noch über den verkauf von RA nachdenken... da ist am wochenende viel im forum getextet worden und die tendenz ging zur verkaufsempfehlung... dann hättest du auch noch ein schönes sümmchen zum investieren.

gedanken zu http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409407 sind gerne gelesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.