preload
basicPlayer

Wie ist mein Kader?noch Verstärkungen?RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 13:56   Titel: Wie ist mein Kader?noch Verstärkungen?RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

TOR : Ulreich , Drobny
ABWEHR : Höwedes , Mertesacker , Subotic , Badstuber
( ERSATZ ) : Jessen , Eichner
MITTELFELD : Sahin , Schweinsteiger , Kroos , Polanski
( ERSATZ ) : Meier , Audel , Takyi , Ballack
STURM : Ebbers , Gekas
( ERSATZ ) : Tagoe

Wo seht ihr noch Schwächen ?

Interessante Spieler auf dem Transfermarkt ! :
Guerrero , Götze , Tymoshchuk , Geromel

wen sollte ich nehmen ?

RH kommt dann
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor sehe ich keine Probleme, da Ulreich gesetzt ist und Drobny wohlmöglich demnächst eine Chance bekommt. Ist natürlich ein Risiko den zu halten, falls Rost stark aufspielen wird, aber als Speku super. Würde mir jedoch noch die anderen 160 000 Torwärte von Stuggi-stuggi-Benztown sichern. Kann net schaden.

Deine Abwehr ist Top, da ist nichts zu meckern. Als Ersatz ist Jessen zu schwach, den würde ich fast abstoßen, wobei die 160 000 auch nicht viel reißen werden. Er spielt zwar jeden Tag, aber stellt eine Lücke in der Betze-Defensive da.

Dein Mittelfeld ist natürlich Bombe. Mit Schweini und Sahin hast Du zwei absolute Punktegaranten, Kroos schwächelt zwar etwas, wird sich jedoch vermutlich zusammen mit dem FCB demnächst stabilisieren. Polanski ist ok, aber kein Knaller. Da würd ich fast den Meier bringen, jetzt wo der wieder fit ist. Ballack halten, Audel kommt hoffentlich auch bald.

Dein Sturm ist etwas mager. Gut, Ebbers und Gekas haben im letzten Spieltag drei mal getroffen, und Gekas hat einen Lauf, aber wenn der nicht netzt kriegt der (wie so oft zitiert) gerne mal ne 5. Ich mag ihn schlicht nicht. Tagoe wird es schwer haben, da Ragnick nun Obasi zurück hat und Vukcevic im letzten Spiel für den schwächelnden Ibisevic eingewechselt wurd. Tagoe steht meiner Ansicht nach recht weit hinten in der Schlange. Überzeugt auch nicht wirklich.

RH wäre toll, über den Link und dann unten bei "Profile"

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926449#3926449
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde dein Kader ist natürlich schon von den Namen her gut besetzt, jedoch finde ich legst du viel zu viel Wert auf deine Abwehr.

Die meisten Punkte bei Comunio kriegst du immernoch eher mit einem guten Sturm, als mit einer guten Abwehr.

Ich würde Subotic und Per sofort verkaufen und erstmal einen guten Stürmer holen, im Vergleich zu deiner Abwehr und dem Mittelfeld fällt dein Sturm nämlich schon krass ab. Es gibt viele Abwehrspieler die um die 2 Millionen Wert sind und unwesentlich weniger Punkte Sammeln im Vergleich zu 7mio Subotic oder Mertesacker. Wenn Ballack zurück kommt und Schweini weiter nur durchschnittlich spielt könntest du auch überlegen B.S abzugeben Ebbers rauszunehmen und dir noch einen Topstürmer zu holen. Dann wäre dein Team:

Ulreich

Höwedes-Badstuber- x (geromel, chris,Nilson so in der Art)

Sahin-kroos-ballack-polanski

Gekas-Topstürmer-Topstürmer

Die verkäufe würden dein Team nur unwesentlich schwächen und du würdest dafür einen richtig guten Sturm haben.

lg

dom

wenn du zeit hast:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409427
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.