Hi, danke für die Hilfe.
Wir haben mit dem Saisonübergang 5 halten + 10 zugelost + 9 Mio gespielt.
Aus der alten Saison gehalten hatte ich Cacau, Elia, Barnetta, Sahin, Rakitic.
Hatte also einen Startwert von etwa 40 Mio.
Zwischenzeitlich war ich auf 100 Mio, aber da die "großen" Teams den Start verpatzt haben, bin ich nun nur noch auf etwa 80 Mio.
Aber bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Team.
Daher auch noch kurz zu Arnautovic, den ich mir direkt am Anfang für 4,5 Mio geholt hatte. Sicher hätte ich ihn für 10 Mio abgeben können, aber er ist ein Spieler, den ich durch die Saison schleppen werde, so wie ich es letzte Saison mit Elia gemacht habe. Es gibt einfach Spieler, die ich nicht hergeben werde
Es war auch schon schwer gengug für mich Rakitic gegen Jurado zu tauschen
Aber jetzt zu dir...
Tor -> 1 -> Benaglio ist der Beste. Die jungen Deutschen patzen doch noch häufiger. Die einzige Bank neben ihm ist Rost.
Abwehr -> 5 -> Geromel ist eigentlich ein guter Mann, aber Köln ist das Problem. Russ ist auch immer mal wieder für ne 5 gut. Die Anderen sind für mich Abstiegskandidaten.
Hier hast du noch viel Luft nach oben. Günstige Abwehrspieler wie Tasci, Metzelder oder Kjaer wären hier nicht schlecht, da diese über die gesamte Saison wohl mehr Punkten werden.
Mittelfeld -> 3 -> Barnetta und Kroos sind aktuell Stamm und werden dir die Punkte sichern, aber dennoch bleibt abzuwarten, was passiert, wenn Robben und Ribery wieder da sind und Müller als HS auch gut spielt.
Holtby wird noch etwa 50 weitere Punkte einfahren und Mainz wird sich im Mittelfeld der Liga etablieren.
Sigurdsson ist eine schöne Spekulation, wenn auch nur auf der Bank.
Gebhart ist meiner Meinung nach leider auch kein Mann für die Startelf.
Sturm -> 1 -> Huntelaar und Pizarro sind super + Derdiyok als 3. bzw Edeljoker , je nachdem wie man es sehen will. Klasse.
Ich würde Derdiyok nicht gegen Ba tauschen, wie gesagt wenn dann würde ich über Derdiyok noch ein paar gute Abwehrspieler finanzieren. Zb Tasci + Metze und dann hast du ja noch geld übrig um dir einen Kießling für die RR zu sichern.