preload
basicPlayer

Rakitic vs Olic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rakitic vs. Olic
Rakitic halten!
69%
 69%  [ 9 ]
Olic holen!
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:41   Titel: Rakitic vs Olic Antworten mit Zitat

Habe den Schalker, könnte gegen Olic 1:1 tauschen. Machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und Bündig.....Schalke reisst diese Saison nicht darunter wird auch rakitic leiden müssen. Bei Olic hast du aber wenigstens noch ne Wertsteigerung im Blickfeld sobald er wieder gesund ist. Und wenn er doch stamm wird weißt du dann auch wohin der MW sich dann erstrecht bewegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, dazu sollte ich erwähnen, dass der MW keine gewichtige Rolle spielt, da unser Transfermarkt "geräumt" ist, es sind keine guten Spieler mehr im Besitz des Computers.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Olic tut deinem sturm gut. schnapp ihn dir. dein mittelfeld ist danach zwar nicht mehr ganz so breit besetzt, aber mit diego, ilicevic & CO ziemlich gut besetzt!
außerdem denke ich, dass es nur eine frage der zeit ist, bis olic wieder stammspieler (vielleicht neben gomez?) wird. immerhin besagt die statistik nicht umsonst, dass die bayern, alsbald sie mit 2 spitzen gespielt haben, wesentlich mehr punkte und tore geschossen haben, als wenn nur mit einer spitze agiert wurde.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch auch machen, Rakitic punktet leider unterirdisch und das schon konstant seit Jahren bei Schalke, ich denke nicht, dass er dieses Jahr denn erhofften Durchbruch schafft. Olic und die Bayern werden besser werden, davon ist auszugehen. Für mich ist das ein mehr als sinnvoller Tausch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3927214#3927214
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere? Bis heute Abend muss ich mich entscheiden...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl bei rakitic bleiben...
für olic sehe ich eher dunklere farben aufziehen... sollte auf ein 2er system umgestellt werden dürfte eher müller oder ein wieder genesener klose einspringen..und als alleiniger stoßstürmer vorne drin war olic immer schon eien fehlbesetzung, hat vergangene saison nur aufgrund einer einmaligen, überragenden form wirken können...

und mit jedem spieler, der im kader der bayern wieder fit wird, wirds da vorne enger... und vG wird nicht einen müller und/oder kroos richtung bank schicken, nur damit ein olic iwo im MF rumgurken darf;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.