preload
basicPlayer

[In Renato We Trust - Closed]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Zu welcher Variante würdet ihr tendieren?
Kleinkram (Pino, Anders, Camar, Cheru)
64%
 64%  [ 18 ]
Renato Augusto
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:06   Titel: [In Renato We Trust - Closed] Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habe mir C.Fuchs gesichert und bin nun mit 4 Mio. im Minus.
Wie sollte ich meine Schulden am sinnvollsten tilgen?
Tendenziell dachte ich da an zweierlei Varianten:

a) Anderson + Cherundolo + Pinola + De Camargo (oder Sigurdsson) verkaufen
b) Renato Augusto

Würdet ihr das ähnlich sehen?
Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die ich bisher nicht erkannt habe?
Da viele Comuniospieler zu faul sind, um ein paar Sätze zu formulieren, habe ich auch mal eine Umfrage eingefügt, bei der ihr gerne abstimmen könnt!

Rückhilfe ist wie immer kein Thema.

Grüße,
Faulancer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Okt 2010 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also den Rest von deinen Spielern würd ich auf keinen Fall verkaufen.

Aber den Kleinkram finde ich auch deulich schlechter als Augusto.
Aus wem soll denn da noch was werden?

Glaube nicht so Recht an Anderson. Camargo finde ich gut und würde vielleicht doch Sirgurdsson abgeben auch wenn der als Joker 2x geknippst hat.

Leider kann man Camargo als Gladbacher erst in 2-3 Wochen besser beurteilen.

Mit Augustos erfolgreicher Rückkehr spätestens am 10. Spieltag rechne ich fest.

mfG

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409462
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde mich von den kleinkram trennen, da RA einafch ein begnadeter kicker ist ! dein kader ist dann wzar sehr dünn, aber qualitativ besser.
ich weiß jetzt nicht, wie lange RA verletzt ist....sollte es LÄNGER sien, dann RA weg, aber wenn es nur noch 1--2 wochen sind: kleinkram!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also RA auf gar keinen Fall...und Pinola...ich hoffe ja drauf, dass er wirklich mal ordentlich Punkte macht die Saison bei Nürnberg.

Ich würde deshalb folgende verkaufen:

Jurado = 3, 5 Mio +
Cherundolo = 0,36 Mio

bei guten Angeboten reicht das schon, ansonsten noch Anderson mit 0,36 Mio hinterher und dann passt es!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409464
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es mit Variante a) aber mit Sigurdsson statt De Camargo versuchen. Sigurdsson wird sich so schnell keinen Stammplatz bei den Hoffenheimern erarbeiten und immer auf seine 20 Minuten zu hoffen ist für 2 Mio MW zu wenig. De Camargo hat noch kaum gespielt und da ist einfach Potential da. Pinola ist der schwächste in deiner Abwehr und von Cherundolo und Anderson erwerte ich nichts. Bei Jurado ist einfach zu viel Luft nach oben um ihn abzugeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409393
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
Ich werde den Rat wohl befolgen.

Zu deinem Problem:
Renato Augusto ist - wenn er richtig fit ist (was aber bald definitiv der Fall sein wird) - eine echte Granate und einer der besten Offensivspieler der Liga!
Der Junge hat ein Riesenpotential und wird das auch noch zeigen.
Den also definitiv nicht verkaufen!

Stattdessen das sogenannte Fallobst los werden, allerdings zähle ich de Camargo nicht dazu!
Ich würde die von dir genannten verkaufen und eben Sigurdsson statt de Camargo. Ich denke schon dass der Hoffenheimer kein schlechter ist, du aber genug gute Mittelfeldspieler hast und er außerdem keinen Stammplatz hat.

Ich an deiner Stelle würde Renato Augusto also behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe.
a) Anderson + Cherundolo + Pinola + Sigurdsson
so würde ich es machen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und sorry für die späte Antwort.

Puh... übel..

Wenn ich hier lese, dass man Fuchs kauft und dafür RA abgeben will. Das tut in der Seele weh

Diese Auswahl stellst du:
a) Anderson + Cherundolo + Pinola + De Camargo (oder Sigurdsson) verkaufen
b) Renato Augusto

So hart es klingt: Der Kauf war imho ein Fehler.

Nun hast du aber die Schulden und 4Mio bekommst du unter normalen Umständen nicht wieder rein. Also..

Anderson wird ab Dante-Rückkehr keine Rolle mehr spielen, so leid es mir für ihn tut, denn Talent hat er. Kann weg.
Cherundolo braucht deine Abwehr ebenfalls nicht. Kann weg
Bei Pinola dagegen bin ich ziemlich sicher, dass er am Ende der Saison auf einem Punktelevel mit Fuchs ist. Daher wäre ein Verkauf imho unsinnig.
De Camargo ist der teuerste Einkauf der Gladbacher und einfach nur gut.
Ergo geht Rechnung a) für mich in keiner Weise auf.

Mehr Sinn macht für mich (auch wenn ich es kaum schreiben mag) der Verkauf von RA. Ich habe keine Ahnung, wann er das Knie wieder unter Kontrolle hat. Und man weiß auch nicht, wie schnell er dann wieder in der ersten Elf landet. Dafür sind 6,x Mio zuviel.

Fazit: Nachdem du Fuchs geholt hast, würde ich RA + Cherundolo + Anderson verkaufen und noch was richtig feines vom Restgeld kaufen.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich machs kurz und knackig
RA verkaufen
sorry aber was willst du mit 6mio auf der bank der immer zu verletzt ist
er mag ein richtig guter fußballer sein aber wenn er so oft verletzt ist bringt er dir ja nichts
von daher verkaufen
zudem kannst ud leute wie cherundolo oder anderson verkaufen und dir davon noch was anderes leisten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde wohl Variante a) mit Sigurdsson wählen. Anderson ist an sich kein schlechter, aber es ist die Frage ob er Stamm bleibt wenn Dante und Brouwers wieder da sind. Zudem würde ich diese Saison nicht auf Gladbacher Abwehrleute setzen. Cherundolo ist auch kein großer Verlust. Pinola und Sigurdsson sind natürlich schon gute Leute, aber sie werden auch nicht super punkten. Dein Kader ist noch breit genug um das abzufangen. RA ist ein Top Offensivspieler; klar ist er verletzungsanfällig, aber in 1-2 Spielen sollte er wieder da sein und wird dann auch seine Punkte machen. Leverkusen traue ich diese Saison noch einiges zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Hilfe! Da die Zukunft von Augusto recht unsicher ist (siehe News heute) würde ich mich trotz seiner Klasse von ihm trennen. Noch kriegst du viel geld für ihn, das würde ich auf jeden Fall noch einstreichen. Deine kleinen Spieler können dir in der Breite gut weiterhelfen, insbesondere De Camargo hat viel MW-Potential, dass du so unnötig opfern würdest....

--->> Verkauf Renato!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die verschiedenen Aussagen in diesem Thread sind wirklich hoch interessant. Da hat ja fast jeder ne andere Meinung

Nun gut. Bei mir wird es etwas kürzer als bei anderen.

RA solltest du verkaufen. Erst ist sehr verletzungsanfällig geworden und kommt einfach nicht in tritt......wenn man seine Leistungen mal die letzten Wochen und Monate ansieht hat er eigentlich nur in Dortmund etwas gerissen......darum halte ich auch zukunfts aussagen wie " der kommt spätestens ab dem 10ten Spieltag" überhaupt gar nichts.
Fakt ist er punktet nicht und ist für seine Bankdrückerei und Verletzungsanfälligkeit verdammt hoch im MW. Da kannst du von den Gladbachern oder Sirgudson mehr erwaten als von RA.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:
wenn RA fit wird, ist er definitv stärker als die anderen zusammen. Die Frage ist eben, ob du das Risiko eingehen willst und ihn behälst auf die Gefahr hin, dass er sich doch wieder verletzt bzw. überhaupt nicht Fuß fasst.

Für mich ist deine Entscheidung also ne Risikofrage: Risiko und RA behalten auf die Gefahr hin,dass er nicht spielt oder doch sicherer Punkte holen und RA verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also wenn, würde ich Variante a nehmen. Ich verspreche mir von keinem, der dort gelisteten Spieler groß etwas (ok zum Gladbacher kann noch nicht so viel sagen). RA wird hingegen bei seiner Rückkehr recht bald auch wieder Stamm spielen und das dann auch nicht schlecht!

Also nimm Variante a) ... Leg ich dir ans Herz

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 23:45   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

also ich würde mich für den kleinkram entscheiden und RA halten, ich denke der fängt sich schon wieder und sein MW potential is auch sehr gut. sigurdsson würd ich def. halten, de camargo weg. qualität statt quantität find ich besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar RA verkaufen! Es fängt schon wieder so an wie letzte Saison...der wird einfach nicht mehr 100% fit...so schade es auch ist aber ich glaube nicht mehr an eine schnelle Genesung!Hatte ihn auch vor ein 2 Wochen...konnte ihn allerdings an einen Mitspieler verkaufen für 8,75 mio...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar die Kleinen verkaufen. Zweifelos besteht ein Risiko mit Renato Augusto, aber auf lange Sicht hast Du mehr von ihm. Irgendwann muss er ja mal wieder fit werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

entschuldige die späte Antwort - und danke für Deine Hilfe! Habe mich nun trotzdem für Helmes entschieden, weil wir mit "Team behalten" spielen. Und wenn ich Götze nun abgegeben hätte, wäre der wohl später sehr teuer geworden.

Keine Ahnung, ob es noch hilft (ich hoffe es): Ich würde Dir auch dazu raten, RA abzugeben. De Camargo kommt gerade erst und wird, wenn er nur ein oder zweimal trifft, schnell viel mehr Wert sein. Klar, Sigurdsson ist noch kein Stammspieler, aber talentiert, und ich glaube, dass er es in der Rückrunde packen kann. Und dass er Freistöße schießen kann, hat man ja gesehen... RA dagegen ist ständig verletzt. Wenn das mal ein Jahr lang passiert, ok. Aber wenn das dann auch in die neue Spielzeit hineinreicht, deutet das schon auf größere Anfälligkeit hin.

Außerdem wäre Dein Kader, wie schon geschrieben wurde, sonst zu dünn besetzt. Mag sein, dass Du Dich später ärgerst, falls RA irgendwann wieder spielt. Aber ich persönlich würde die sicherere Variante wählen, die irgendwie auch spannender ist - wenn de Camargo und/oder Sigurdsson einschlagen, kannst Du Dich quasi als "Entdecker" fühlen

Mal abgesehen davon: Ich finde nicht, dass der Kauf von Fuchs ein Fehler war. Ich glaube auch nicht, dass Mainz nun einbricht, und Fuchs war wohl auch gegen Hamburg stark.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also ich würde dir zu folgenden leuten raten:

+ 1520000 sigurdsson - wird es in absehbarer zeit kein stammspieler
+ 400000 cherundolo - kein guter punkter & du würdest ihn eh nicht aufstellen
+ 2060000 asamoah - seine zeit der guten punkte ist abgelaufen
+ 310000 anderson - siehe cherundolo
-----------------
+ 4290000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

vielen danke für hilfe.

also du hast zuviel Mittelfeld im Kader.ich wurde 1 spieler getrennt.z.b Jurado und noch ein kleinram

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409480
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

so leute heute wird es ernst. die verkäufe müssen getätigt werden.

habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen...

-pinola macht wenn es hoch kommt 50-60 punkte
-cherundolo an die 30, wobei er auch so gut wie NIE minuspunkte bekommt
-de camargo wird in spätestens 1-2 wochen von beginn an spielen (wenn er sich nicht wieder verletzt) und dürfte, je nachdem wie er zündet, 50-100 punkte machen
-anderson wird die nächsten wochen noch stamm spielen, sodass man ihn noch weiterhin beobachten kann und gegebenfalls individuell abgibt (punkte egal)

macht insgesamt bei allen so um die 130-190 punkte, wohingegen fraglich ist, ob renato (selbst wenn er fit ist) so viele punkte machen wird. ist das eine komplizierte situation... die beiträge für und gegen RA halten sich auch fast im gleichgewicht, sodass ich wirklich noch kommentare benötige.

HELFT MIR!

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde mich mit der Variante A) anfreunden. Habe mich heute erst selbst von den Anderson getrennt. De Camargo würde ich aber behalten und dafür den Sigurdsson verkaufen. De Camarog hat eher Stammplatzchancen als der Hoffenheimer.

RA würde ich nicht verkaufen ,jetzt noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Da du soviel Mittelfeld hast und Renato Augusto so verletzungsanfällig ist und dadurch in Leverkusen jetzt Konkurrenz hat, würde ich ihn jetzt verkaufen.
Ich denke, dass RA einfach durch seine Verletzungen nicht soviel punkten wird, wie Talente wie de Camargo oder Stammverteidiger wie Pinola.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich denke, Variante a wäre sicher gut - würde allerdings de camargo noch behalten.
ich erhoffe mri noch ein wenig von ihm, deshalb sehe ich sigurdsson eher als möglichen verkaufsspieler an!
Denke, dass du mit den verkauften Spielern gut fährst - wirklich!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Rechnung mit Pinola etc. macht nur Sinn, wenn du auch vorhast alle vier durchgehend spielen zu lassen. Das ist bei Anderson und Cherundolo schonmal mehr als fraglich, damit reduziert sich die Punkezahl auf um die 100, und die holt RA, davon kann man ausgehen. Lev wird sicher um die Euroleague mitspielen und für das Spiel ist RA unheimlich wichtig. Um Pinola und De Camargo ist es natürlich schade, aber du hast mit Asa, Gomez und Ba drei treffsichere Stürmer zur Zeit und ich sehe auf Anhieb nicht, warum De Camargo direkt einschlagen sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.