preload
basicPlayer

Gomez da. Wen verkaufen? (Lakic, Szalai, Derdiyok)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Derdiyok
0%
 0%  [ 0 ]
Lakic + Reinartz
76%
 76%  [ 10 ]
Szalai + Ekici
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:00   Titel: Gomez da. Wen verkaufen? (Lakic, Szalai, Derdiyok) Antworten mit Zitat

Moin,

habe Gomez, Poldi und Ekici gekauft von denen ich mir einiges verspreche in Zukunft.
Jetzt rund 10 Mio Schulden.

Kleinkram weg ist klar.

Dann ginge (logischerweise 1 von 6 Stürmern)

- Derdiyok
- Lakic + Reinartz
- Szalai + Ekici

und natürlich diverse andere Konstellationen mit Marin, Augusto, Elia die ich eigentlich nicht abgeben möchte.
Ebenso wenig Schieber/Son im Sturm.

Nebenbei könnte ich noch Frings vom TM kaufen und gegen Augusto/Marin/ etc tauschen aber ich denke das kommt nicht in Frage.

Danke schon mal für Hilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

habe für die 2. variante gestimmt, da lautern mit lakic im kleinen formtief ist und sich sowieso eher im unteren mittelfeld ansiedeln wird, ergo auch ein lakic nur bedingt bombastisch punkten wird. reinartz ist jetzt auch nicht der übergute spieler, dessen abgang du verkraften könntest!

im gegensatz zu den beiden sind spieler wie ekici, derdiyok und szalai einfach momentan viel zu gut drauf. halte die unbedingt!

RH wäre super von dir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für Deine Denkanstöße.

Ich habe für dei 2. Variante gestimmt, weil:

Lautern gegen den Abstieg spielen wird und auch ein Lakic nicht mehr soviel Tore machen wird. Er ist sicherlich immer mal wieder gut für eins...aber gegen einen spielenden Gomez hat er keine Chance und es schaut ja so aus, als ob vG jetzt bei Gomez bleibt.

Und Reinartz...sinkt weiter im MW und war wirklich grottenschlecht...die ganze Saison ist nicht berauschend von ihm...erwarte auch Leverkusen eher im Mittelfeld als weiter oben...

Hoffe geholfen zu haben.....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar : Lakic und Reinartz !
Lakic hat nur ein Formhoch, ist bei nem schlechten Team und die schießen bekanntlich nicht viele Tore, kein guter Punkter mit nem sehr hohen MW derzeit.
Reinartz.. war zwar Stamm, wird aber weg gejagt da Balitsch in Fahrt kommt, Rolfes wieder da ist und Ballack auch bald wieder kommt und Reinartz sehr schlecht war in den letzten Spielen - Variante 2 !!

RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926828#3926828
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eine klare Sache, ich würde Lakic und Reinartz abgeben. Reinartz hat weder Platz in der IV, wo Friedrich die Nase vorne hat, noch auf der 6, da haben sicherlich Vidal, Rolfes und Balitsch die Nase vorn. Lakic hatte einen Lauf, aber das der nicht so weiter punktet ist klar, zudem spielt der FCK am Ende doch wieder gegen den Abstieg. Da wären mir Szalai, der mit Mainz mindestens im Mittelfeld spielen wird und Derdiyok, der zu seinen Einsätzen kommen wird doch lieber.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409393
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi

kann mich anschließen und rate zum Lakic verkauf.

Ist zwar ein guter aber hast ja auch 6 Stürmer und Szalai +Schieber sind auch nicht schlechter nur billiger!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.