preload
basicPlayer

Götze vs Kroos? RH Ehrensache, brauche dringend Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze vs Kroos!
Götze holen.
42%
 42%  [ 8 ]
Kroos behalten.
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:44   Titel: Götze vs Kroos? RH Ehrensache, brauche dringend Hilfe! Antworten mit Zitat

Heyo Jungs,

nachdem ich gestern Lakic für Götze abgeben wollte, bietet mir heute nun ein Mitspieler 6,5 Mio für Kroos und Götze ist noch immer auf dem Markt.

Wäre also ein 1:1 Tausch.

Nur: Macht das Sinn?

Bayern ist im Aufwind, der BVB ist sowieso auf Dauerwolke7.

Götze spielt nicht immer, punktet aber dafür sehr gut bislang.

Kroos spielt solange Rib und Rob noch ausfallen auf jeden Fall, punktet aber auch einfach nicht.

Nun: Was tun?

Abstimmen reicht eigentlich, aber eine Begründung erhält natürlich eine super RH noch heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir dazu raten Kroos zu behalten. Nach dem 3:0 Sieg gegen H96 erwarte ich eine Serie von denBayern und das mit Kroos auf der 10er Position. Kroos hat am Samstag schon Klasse Aktionen gezeigt (unter anderem den Heber zur Vorlage zum 2:0). Nur mit dem Tore schießen klappt es bei ihm noch nicht so gut. Götzke spielt einfach nicht immer, und außerdem sehe ich bei Kroos auch noch hohes MW Potenzial. Meiner Meinung nach also Kroos behalten.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409582
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde auch Kroos behalten. Götze ist ein Top Talent aber er spielt zu selten und ist noch nicht so weit. Kroos ist einfach gut und der FCB kommt, davon kann man ausgehen.

Danke für deine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kroos behalten. Solange RibRob noch nicht fit sind, ist er gesetzt, dazu einer der kreativsten MF-Spieler der Republik. Und Bayern wird jetzt wieder kommen. Götze ist ein super Talent, wird aber von Kloppo behutsam eingesetzt und nicht verschlissen, wird sich dadurch bei der Konkurrenz aber immer wieder mal auf der Bank finden.
daher pro Kroos. behalte ihn und hab Spaß dran!

Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409592
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde an deiner Stelle wohl Kroos behalten. Denke dass er öfters wie Götze spielen wird und von den Bayern kann bzw. muss man mehr erwarten wie sie bis jetzt gezeigt haben.

Für Götze spricht wiederum, dass es bei der Dortmund ziemlich gut läuft und er bis jetzt, wenn er gespielt hat, auch gut gepunktet hat.

Wenn du bereit bist ein Risiko einzugehen, könntest du auch Götze im Tausch für Kroos holen. Wie es tatsächlich kommt weiss man ja zum Glück vorher nicht. Sonst wäre es ja zu einfach!

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409584
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

ist echt ein schweres ding... weil beide sehe ich nicht unbedingt als stammspieler (kroos halt bis robbery wieder fit sind). ich glaub ich würde derzeit eher bei kroos bleiben! bei götze sehe ich eher die gefahr, dass er zur zeit doch eher mal draussen ist als kroos und daher auch das risiko gößer ist, dass er sinkt!! pro kroos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.