preload
basicPlayer

Was sollte ich verbessern? (Natürlich RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:39   Titel: Was sollte ich verbessern? (Natürlich RH) Antworten mit Zitat

Ja.
Ich wollte mal Fragen , was ich an meinem Team als nächstes verbessern sollte.
Zuerst einmal ist zu sagen , dass wir ne ziemlich große Comunio haben & alle nicht sehr viel Kohle am Anfang hatten und damals die Spieler fast zum doppelten Marktwert gekrallt hatten , deswegen haben jz bis auf 3 Leute kaum nen richtigen Überkader :>

Stehe ca. 2 Mille im Plus und spiele ein 4-5-1 System :>

Also wo würdet ihr als erstes dran gehen?

-> Mannschaft sieht man ja über Profile..

RH gibt es natürlich bei Link

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:18   Titel: okay Antworten mit Zitat

Also,

Im Tor bist du top aufgestellt mit Rene Adler. Er hat eine gute Verteidigung vor sich und wird konstant punkten. Note: 2+

In der Abwehr bist du etwas überbesetzt. Ich denke Friedrich wird noch gut punkten wenn er bei Wolfsburg reinkommt. Piszczek hat nicht grade eine Stammplatz Garantie bei Dortmund. Außerdem ist Dede wieder fit obwohl der wohl eher im Mittelfeld spielen wird. Vielleicht von dem trennen. Ich würde aus Fritz, Merte, Schulz, Pinola und später dann evtl. Friedrich eine 4er Kette formen. Von einigen wie Toprak würde ich mich trennen. Note: 2-

Mittelfeld ist auch sehr gut besetzt! Mit den Leverkusenern Barnetta und Vidal punktest du richtig! Ochs hat auch sehr viel potential, würd ich auch aufstellen. Illevic und Hegeler kann ich nicht sooo viel zu sagen. Würd Illevic vlt. für 4 mille verkaufen! Hao ist für mich ne Wundertüte, schwierig einzuschätzen. Note: 2

Beim Sturm fehlt dir definitv ein zweiter guter Stürmer. Auch wenn du 4-5-1 spielst. Jörgensen eher einer für langfristige Planungen. Cacau wird sicher punkten, ist sehr vielseitg! Okotie weiß ich leider nicht viel für aber ihn für 170.000 zu verkaufen bringt eigentlich auch nichts. Note: 3

Fazit: Es kommt immer auch auf die Aufstellung an. Trotzdem würd ich vielleicht den ein oder anderen Abwehr oder Mittelfeld Spieler rausschmeißen und nach nem guten Stürmer Ausschau halten. Ansonsten hast du ne gesunde Mischung. 700 Punkte können drin sein!

Beste Grüße Harald

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409728
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.