Hallo,
das haste ja nen ganz netten Kader.
Tor: Stammtorwart + Ersatz und mit Schäfer jemand der sich gut auszeichnen kann. Es geht nicht viel besser (1-)
Abwehr: Kadlec und Höwedes finde ich gut. Den Rest würde ich verkaufen und bis Ersatz da ist Riether behalten. ISt im Moment sehr schwer mit Abwehr... (4)
Mittelfeld: Frings und Jurado finde ich klasse. Bei Jurado musst du aber schauen wie er sich entwickelt. Von Ersatz bis 10 mio Spieler ist alles noch drin. Judt fürs erste ok aber bis auf Frings und vielleicht Jurado würde ich alle versuchen mit der Zeit zu ersetzen. (3)
Sturm: Dein Sturm ist super auch wenn es die Punkte noch nicht so zeigen. Wenn Gomez sich durchsetzt und IDrissou wieder sein Spiel findet ein klasse Sturm. Leider musste hier auf Verletzungen und Spielpraxis achten und ggf. austauschen. (im Moment 2-)
Fazit: Mannschaft mit gutem Potential wobei ich nicht zu lange an allen festhalten würde. Lieber mal austauschen durch Formstarke Spieler. Du kannst ja immer wieder zurück kaufen wenn ein Spieler wieder in Form kommt. Es gibt aber eine Menge Spieler die dein Team Stand heute verstärken würden oder in Zukunft etwas sicherer sind als z.B. Gomez, Idrissou, Jurado, Riether.
Namen wie (Gekas, Nillson, c. Fuchs, Kießling) solltest du dir für dein Team merken. Günstig/Formstark oder Verletzt/perspektive
Würde mich auch über eine kleine rückhilfe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409525