Moin Leute.
Spiele dies Jahr zum ersten mal Comunio und bräuchte mal ein wenig Hilfe!
Freue mich über jede Antwort
Also bin egntl ganz zufrieden mit meinem Kader, bin auch im Moment 1. in meiner Liga (auch wenn ich mich letzten Spieltag mit dem Transferfenster bisschen verhauen habe und im Minus war

dummer Anfänger Fehler).
TOR: Wetklo (Müller; obwohl ich galube des Wetklo weiterhin spielen wir)
AW: Amedick, Rodnei, Brazagli, Piszeck (wobei ich überlege Brazagli demnächst abzugeben beüglich Friedrich Rückkehr - Piszeck will ich nach dem nächsten Spieltag verkaufen, Aogo lohnt sich nicht zu verkaufen bis er wieder fit ist...??).
MIT: Frings, Wesley, Tiffert, Schuster, Vidal (Hegler ist mein Backup solange ich noch mit 5 MIT spiele)
ST: Huntelaar (Barios)
Mein Problem ist jetzt das ich 14Mio im minus bin und Barios(denn ich am Samstag gekauft habe) verkaufen müsste bzw. Frings+Wesley oder Frings+Hegler+Aogo+...
Ich würde ja sehr gerne auf 3-5-2 umstellen, denke aber eslohnt sich nicht da Wesley+Frings zusammen mehr Punkte bringen als Barrios und das fürs gleiche Geld. Was würdet ihr tun? Wo sind noch Schwachstellen im Kader??
Ps.: 3-4 SPieler hab ich nicht genannt entweder weil ich sie in den nächsten Tagen verkaufen will (Hunt, Papado) oder weil es nur Perspektiv-SPieler sind (Hoogland für AW, oder Kenia).
Wie gesagt freu mich über jeden Hinweis! Danke Jungs