Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 20:13 Titel: Wie findet ihr meine Mannschaft? |
|
|
|
Wo könnte ich mein Team noch verbessern? Welchen Spieler sollte ich halten / verkaufen ? Wo seht ihr Schwachpunkte / Stärken?
Rückhilfe garantiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 21:13 Titel: |
|
|
finde deinen ST stark. Gomez ist halt immer ne Wundertüte aber vllt kommt da jetzt mal was.
AW würd ich VanBuyten verkaufen, denke für das Geld bekommste jmd besseres der konstant punktet(Beck, Fuchs, Schmelzer).
im MIT gefällt mir Kuz nicht so richtig. evtl Hegler von Nürnberg, der ist ziemlich konstant auf 2Punkte pro Spiel selbst bei Niederlagen. ansonsten Wesley oder Jarolin, Träsch.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2010 14:19 Titel: |
|
|
Tor:
(1-) Kauf dir ambesten noch den 2 Torwart von Hoffenheim falls sich Starke verletzt. Den Baumann brauchst du dann auch nicht mehr.
Abwehr:
(2) Ich würde van Byten verkaufen, er Punktet zuwenig für seinen Marktwert.
Mittelfeld:
(1-) Ich würde Kurzmanovic für 3,5 Mio verkaufen, ich glaube eigl nicht das er weiterhin so viele Punkte bekommt. Überleg es dir wenigstens
Sturm:
(1+) Hier gefällt mir alles ! Huntelaar is zwar einbisschen überbewertet und sehr viel Wert, aber solange er gut punktet ! Mit Gomez hat du voll ins Schwarze getroffen da er nun wieder Tore schießen kann und auch hier und da beim Abschluss auch wieder Glück hat. Bei Demba Ba sprechen ja die Punkte für sich.
Also insgesamt sehr gute Mannschaft finde ich !
Bitte um RH wäre echt net:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410002
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Okt 2010 17:55 Titel: Re: Wie findet ihr meine Mannschaft? |
|
|
TW: mit Starke und Baumann 2 Stammtorhüter - das ist super, aber meiner Meinung nach 1,3 Mio verschenkt durch Starke. Baumann bis zur RR Nummer 1 - dritten TW aus FReiburg als ersatz holen und Starke weg - macht 1,3 Mio Plus
Note 2
AW: vBuyten momentan leider nicht fit, jedoch denke ich, dass er wieder ordentlich punkten wird. Daneben den Überraschungspunkter aus Frankfurt und FRutz - das ist gut. Geromel eigenltich sehr gut, aber diese Saison... ob das mit Köln was wird... abwarten. Backup Ibertsberger - das ist alles in allem sehr ordentlich. Note 2
MF: Ser LEV lastig... aber das ist in diesem Fall ein klarer Vorteil. Die Punkten alle überragend.. würde ich absolut nichts ändern. Dazu einen der Lauterer, die für Punkte sorgen und Kuz, der Stuttgart wieder ins MF führen wird. Note 2
ST: Neben Gomez noch weitere Granaten - da könnte ich neidisch werden. Hunter und Demba... das ist super. Hier würde ich allerdings die 1,3 Mio aus dem Tor investieren und noch einen Ersatz holen... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 11:36 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke für Deine Hilfe.
TOR - 1
Mit Starke haste diese Saison einen guten Mann hinten drin. Der passende Ersatzmann fehlt noch, aber vorerst ist Baumann sogar noch die bessere Alternative, da Pouplin noch lange ausfällt und Du mit ihm gerade einen zweiten Stammtorhüter hast.
ABWEHR - 3+
An sich biste auch hier gut besetzt. Namhafte Spieler sind dabei, aber die Auswahl ist mMn nicht ganz so glücklich gewählt.
Geromel und Fritz sind zwar an sich gute Leute, aber Fritz wird immer tendentiell schlechter bewertet als er spielt und Geromel wird mit den desaströsen Kölnern auch trotz seiner Klasse nicht allzu viele Blumentöpfe gewinnen.
Tzavellas hingegen ist momentan klasse in Form und van Buyten sollte über die Saison gesehen schon seine Punkte machen.
Ich würde schauen, daß Du Geromel und/oder Fritz austauschen kannst.
Ibertsberger ist als Speku und Ersatz ok.
MITTELFELD - 3+
Mit Vidal und Rolfes haste an sich zwei Punktegaranten. Um Vidal würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, da Ballack noch länger ausfällt und Vidal eine starke Saison spielt.
Mit Tiffert und Ilicevic fährste an sich auch nicht schlecht ... sind die beiden stärksten Spieler des FCK. Trotzdem würde ich schaun, ob Du nicht zumindest einen der beiden austauschen kannst, das der FCK eine schwierige Saison vor sich hat.
Bender und Kuzmanovic sind nicht ganz so stark einzuschätzen, aber durchaus einsetzbar.
Insgesamt biste schön ausgeglichen und mit 6 Mann auch breit genug aufgestellt. Für meinen Geschmack fehlt noch ein stärkerer Spieler, wie Rolfes oder Vidal.
STURM - 2+
Ba und Huntelaar, beide sehr stark. Mit Gomez haste dazu einen Stürmer an dem sich die Geister scheiden, der aber wenn er trifft ne Menge MW- und Punktepotential hat. Da geht noch einiges!
FAZIT
Gutes, ausgeglichenes Team haste da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 13:46 Titel: |
|
|
So:
Tor:
(2) : Würde Baumann verkaufen und den 2 Torwart von Hoffenheim holen.
Abwehr:
(3-) Hier sehe ich die größte Baustelle. Ibertsberger würde ich gleich mal verkaufen, Tzavellas und van Buyten würde ich an deiner Stelle ersteinmal so weiterspielen lassen (van Buyten ist sehr viel Wert, wenn also ein guter Abwehrspieler kommt dann kannst du van Buyten auch verkaufen, damit du mehr Geld hast). Wenn du noch 2 gute Stammspieler hier kaufen könntest wär gut.
Mittelfeld:
(2+) Mit Vidal, Ilicevic, Tiffert und Rolfes bist du hier ganz gut. Hier fehlt noch der richtige Knaller.
Sturm:
(1-) Demba Ba und Huntelaar haben bis jetzt ja schon viele Punkte gesammelt und mit Gomez hast du eigl auch einen guten Spieler falls er weiterhin spielen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.