preload
basicPlayer

abwehr + mittelfeld gut - aber sturm problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 01:13   Titel: abwehr + mittelfeld gut - aber sturm problem Antworten mit Zitat

hu

mein kader: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7228417

tor: heimeroth hab ich als speku geholt falls baily abgesetzt wird. auf heinz müller warte ich seit anfang der saison, ist mittlerweile auch nur noch speku. (hoffentlich patzt der wetklo)

mit der abwehr bin ich eigentlich zufrieden, sobald friedrich wieder fit ist kommt wolf weg und wenn diekmeier auch mal irgendwann fit werden sollte kommt er für toprak. ibersberger ist speku hab ihn für 160.000 geholt.

mittelfeld: wenn sollte ich abgeben für nen guten stürmer?
vukceviv ist auch eher ne spekulation meinerseits, will ihn max 2 spieltage halten und bei 1 mil verkaufen.

stürmer: vorschläge?

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

Im tor bist du gut besetzt, aber ich bin eher ein Freund davon sich für ein Team festzulegen und die jeweiligen Ersatzleute zu holen. Ist billiger

Abwehr: Naja so überragend ist das nicht, hier könnte man noch jemand holen, aber im großen und ganzen ist das ok.

Mittelfeld sehr dünn besetzt dafür aber aber auch qualitativ sehr gut. Ribery find ich jetz nich so toll, irgendwie hat der seine beste Zeit hinter sich. Wenn du noch nen Stürmer willst würd ich den abgeben. Warte aber noch, wenn du mehr Geld willst/brauchst.

Sturm mit Ba und Altintop sehr mau. Altintop is eh keine Bombe und Ba ist zwar im Moment überragend aber das wird sich mMn auch wieder ändern. Würde den auch abgeben.
Also alles in allen Ba und Riberyverkaufen dafür Leute wie Barrios, Pizza oder Gomez holen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Was den Torwart angeht kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, es macht mMn mehr Sinn sich den Stamm plus erstaz eines Teams zu holen als von verschiedenen. Sollte sich Schäfer z.B. verletzten und Müller sich bei Mainz gegen Wetklo durchsetzten bist du gef....t.
Ich geh jetzt übrigens mal davon aus das du keine Kohle mehr hast und deshalb neue Spieler komplett über Verkäufe finanzieren musst.
Momentan seh ich daher bei dir nicht so viel Spielraum. Würde an deiner Stelle Ribery verkaufen um sofort Spieler wie Raul, Grafite, einen von den Hannover 96 Stürmern oder Cacau zu erstehen. Die sind mom noch bezahlbar weils bei deren Teams einfach beschissen lief, aber die werden alle noch ihre Hütten machen.
Wenn du noch auf ne MW Steigerung von Ribery warten willst hast du das Problem das die Stürmer auch wieder im Preis gestiegen sind, vor allem da Stürmer immer diejenigen sind deren MWs in exorbitante Höhen steigen (siehe Schürrle, Cisse etc.).
Hoffe ich konnte dir helfen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.