preload
basicPlayer

Bitte einmal Bewerten...RH kommt zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:54   Titel: Bitte einmal Bewerten...RH kommt zu 100% Antworten mit Zitat

Mein Team (das aus Profil ist nicht aktuell):

Adler

Tasci
Brecko
Toprak
Dante
Baarzagli
Kjaer
Lahm

Zé Roberto
Trochowski
Schmiedebach
Ribery
Petit
Kroos
Kaplan

Raú
Guerrero

Habe vor von meinen 4,4 Millionen noch Abdellaoue,Klose,Szalai oder Arnautovic zu holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Torwart ist mit Adler top besetzt 2+

Abwehr:
Tasci,Dante,Lahm,Kjaer sind eigentlich auch richtig gut.
falls sich Dante halt mal wieder fängt mit der Borussia wird der wieder kräftig punkten, ist ja auch ein sehr torgefährlicher Abwehrspieler meiner Meinung nach.
Lahm kommt auch wieder mit Bayern.Kjaer ist noch weit hinter sienen Erwartungen wird aber bestimmt auch noch auf seine 50-70 punkte kommen.
2-

Mittelfeld:

der Zé is spitze ( aber auch schon älter)
Trochowski find ich ned so gut, da er scih jetz schon beim vierten trainer oder so nicht richtig durchsetzen konnte(da vll noch schaun)
Kroos und Ribery braucht man ned viel sagen außer gut-sehr gut
und Schmiedebach + Petit tun ihren Zweck aber mehr auch ned
3+

Angriff:
raul ist sehr Mannschaftsabhängig..hmm wenn der mal ned trifft kassiert der immer gelich Minuspunkte, da die Erwartungen sehr weit oben sind...aber falls der mal anfängt zu treffen, dann kommt der schon noch.
und vom Guerro, naja, is ned mein Fall, aber is schon ned schlecht
3-

Vll im Sturm und Mittelfeld ein,zwei gute holen.
Abwehr und Torwart sind echt gut...

Ich würde deiner Mannschaft eine 2 geben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop ist nich dazu gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
adler isn guter, hat sich wieder gefangen => 1-

Abwehr:
lahm natürlich top, wenn auch comunio-untauglich. tasci wird meiner meinung nach eine große saison spielen, kjaer hat viel talent. dante und brecko solide, barzagli nicht stamm, wenn arne zurückkomt, toprak scheiße. => 3+

Mittelfeld:
ribéry, kroos und zé natürlich absolut top, vllt ein bisschen verletzungsanfällig (also ze und franck), schmiede und petit soide, troche bullshit => 2

Sturm:
Guerrero vllt nicht stamm, raul im formtief, handeln! => 4-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3929580#3929580
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
adler top,aber hol dir noch die ersatzleute.die kosten ja nichts

note 1-

abwehr>
tasci,lahm,kjaer,dante alles super verteidiger,aber fast alle im formtief bzw spielen unter niveu.dennoch isty die abwehr gut besetz
barzagli,toprak und brecko wuerde ich verkaufen und einen weiteren gute verteidiger holen und einen billigen,der auch irgendwo stammspielt.
note 2

mittelfeld>
zeeeeeeeeee ist top.ist bei sportal auch beliebt troche finde ich mies.kroos bald vielleicht kein stammspieler mehr.mit schmiedebach und petit holt man nicht die punkte,aber sie sind okay.

note 2-

sturm
raul raul raul....was soll man zu ihm sagen.habe ihn auch und er floppt.er bekommt auch regelmaessig schlechte noten und wird wie ich finde nicht wirklich objektiv benotet.spielt oft besser als die note.ist auch ein bisschen wie bei gomez,dass er stark vom mittelfeld abhaengig ist und gefuettert werden muss.

guererro mag ich auch nicht wirklich.

note>

leider leider ne 4 oder so.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7149641
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,hatte heute viel zu tun.RH kommt dann morgen!
Habe übrigens Guerrero,Trochowski und Dante abgegeben.Dafür ist noch Grafite dazu gekommen.
Neue Kommentare sind immernoch erwünscht und werden zu 100% in gleichem Maße auch zurückgegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, du hast insgesamt ein sehr ausgewogenes Team, Gesamtnote daher 2, weil du keine Position total vernachlässigst.

Adler: Ist ein super Junge, was besseres gibt es kaum. Note 1

Abwehr: Bist ausgewogen besetzt mit Talenten wie Kjaer, Tasci, Lahm und hast Ersatzspieler. Hört sich insgesamt gut an und ich würde eine 2 als Note geben.

Mittelfeld: Hier stechen natürlich Ze Roberto und Ribery heraus, die beiden sind gesetzt und Gold wert, beide Note 1.... aber es kommen ja leider noch mehr dazu. Und da hast du nicht viel glänzendes... Hier würde ich noch ein oder zwei Jungs holen, die mittleres Geld kosten oder gerade verletzt sind, bald aber wieder fit. Kroos dafür verkaufen. Zwei gute Mittelfeldspieler, Rest ist mässig, Note 3+

Sturm: Mit Grafite und Raul stehst du auf dem Papier gut da, aber vielleicht solltest du bei einem entsprechenden Transfermarkt den Raul ziehen lassen. Die Frage ist, hast du guten Ersatz, der auch so günstig ist? Hier würde ich noch 2-3 Wochen abwarten, wenn dir Raul in der Zeit Minus gebracht hat, weg damit und eine Alternative holen. Guerrero hätte ich übrigens behalten statt Raul! Sturm momentan mit einem Topstürmer und einem Unsicherheitsfaktor Not 3+

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3936335#3936335
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.