Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 29 Okt 2010 14:40 Titel: "Comunio-Geburtstagsangebot" gar kein Angebot?! |
|
|
|
Liebes Comunio-Volk, liebe Moderatoren,
ich habe heute mit Schockieren festgestellt, dass Euer Geburtstagsangebot zum 10-jährigen Geburtstag dieser Internetplattform gar kein Angebot ist.
9 Spieltage sind rum, 9 von 34, macht also ca. 25%
Der Preis für Plus-Player ist aber noch nicht einmal 25% heruntergegangen von 12€ auf 10€.
Da hätte ich wirklich mehr zum 10-jährigen Geburtstag erwartet, weil diesen Beitrag von Euch hätte ich eher auf den 1. April datiert.
Ich bitte um Rückmeldung, hoffe, dass ich in meiner Annahme richtig liege, dass Euch da nur ein kleiner "Bug" unterlaufen ist.
|
|
| Nach oben |
|
toeppinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Okt 2010 15:00 Titel: |
|
|
|
10 EURO ist aber immernoch billiger als 12 EURO, daher ist es schon noch ein besseres Angebot. Der Plus-Player wird ja auch nicht jeden Monat günstiger!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Okt 2010 15:13 Titel: |
|
|
|
Richtig der Plusplayer hat schon immer bis zum Anfang Mitte Rückrunde den gleichen Preis betragen. Erst danach wurde er reduziert.
Und jetzt hast du die Möglichkeit 2 Euro zu sparen obwohl bis zu dem Termin noch einige Spieltag vergehen. Also was ist nun genau deine Frage? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 15:22 Titel: |
|
|
|
Er meint, dass der PlusPlayer für 34 Spieltage 12 € kostet und jetzt für die restlichen 25 Spieltage 10 €, was eigtl. kein Angebot ist, da 10 € für 25 Spieltage mehr ist als 12 € für 34 Spieltage.
Dabei hat er vermutlich nicht bedacht, dass der PlusPlayer nicht mit jedem Spieltag automatisch günstiger wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 15:54 Titel: |
|
|
| Weylin hat folgendes geschrieben: |
...da 10 € für 25 Spieltage mehr ist als 12 € für 34 Spieltage.
.. |
das stimmt
aber 10 euro für 25 ST ist weniger als 12 euro für 25 ST.
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 30 Okt 2010 13:57 Titel: |
|
|
|
Das stimmt, aber ist immernoch kein Angebot, was mich jetzt persönlich vom Hocker haut. Hätte da zum 10-Jährigen mehr erwartet, aber müsst ihr ja wissen, wenn das Angebot für Euch profitabel ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.