tor:
ulreich ist ein gutes talent und mit dem vfb wird es bald(hoffe ich)wieder bergauf gehen.ist eigentlich ein sicherer mann obwohl er noch so jung ist.spielt oft konstant nicht wie zb bailly.adler,neuer,benaglio finde ich persoenlich aber besser(sind aber auch teuer)
note 2
abwehr:
subotic ist ein guter verteidiger,der auch mal fuer ein tor gut ist.schiesst kaum boecke.profitiert natuerlich gerade auch vom hoehenflug der borussia.
dante an sich auch ein guter spieler(wird auch gut bewertet).scort manchmal und spielt sehr solide.ahengt natuerlich auch oft von der tagesform der borussia ab
clemens fritz. spielt auch nicht ueberragend,wie die ganze bremer defensive.ist aber gesetzer aussenverteidiger und kein schlechter mann!
compper ist auch nicht schlceht,aber auch kein ueberragender verteidiger.
note 2
mittelfed:diego ist ein super spieler.wesely gefaellt mir auch sehr gut.der kann noch ganz wichtig fuer bremen werden.
van bommel ist als bayernkapitaen gesetzt.spielt leider nicht wie letzte saison,aber welcher bayernspieler amcht das schon.okay klose
aturo vidal ist ein kaempfer,der breits 4 huetten gemacht hat.ich weiss aber nicht,ob noch platz fuer ihn in der startefl ist,da rolfes wieder fit ist und renato augusto auch bald wieder.
sven bender steht total im schatten von sahin.ist ein guter mann,der leider die aufmerksamkeit nicht bekommt,die er verdient.spielt oft auch den etwas defensiveren part gegenueber sahin.
note:2
Angriff
raul kommt auf schalke noch nicht so wirklich klar,was aber auch an seinen mitspielern liegt.wenn schalke das ruder rumreissen kann,dann ist er sicher ein guter mann.habe selber as problem mit ihm.sportal gibt ihm einfach nur schlechte noten.seine siaosn ist nicht sooo schlecht,wie es die noten zeigen.er hat massig steigerungspotenzial.
demba ba ist seit jahren ein guter stuermer.durch seine spielweise bekommt er oft gute noten.
da beide nicht die topscorer sind
Note 3
dir fehlt ein stuermer wie dzeko,pizarro oder barrios,der jedes 2 spiel trifft(weiss ja nicht ob die schon alle weg sind,bei mir ist es leider so)
ansich finde ich deinen kader nicht schlecht.du hast viele spieler,die sich steigern koennen und das auch werden,wenn ihre teams(werder,bayern,schalke) spielen,wie sie sollten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410338