preload
basicPlayer

Hochgekämpft, durchgeschwitzt, halb tot - Kaderbewertung RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 07:34   Titel: Hochgekämpft, durchgeschwitzt, halb tot - Kaderbewertung RH! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe in den letzten Wochen vieles umstrukturiert und das KOMPLETTE Team ausgetauscht, da ist keiner dabei, der am ersten Spieltag gespielt hat

Jetzt würde ich mich über eure Bewertung freuen, Rückhilfe gibt es im Laufe des Tages zu 100%!

Hier meine Aufstellung, wir spielen mit Ersatzspielern:

Huntelaar Derdiyok Obasi (Kießling)
Elia Ze Roberto Vidal Gustavo (Rincon, Caligiuri, Kehl, Didavi)
M. Friedrich Russ Boka (Jaissle)
Wiese (Drobny, Fromlowitz)

Ein Schwachpunkt ist sicher meine Abwehr und ein weiterer guter Mittelfeldspieler fehlt auch. Mein Fazit ist, dass insgesamt mind. 2 gute Spieler fehlen, egal auf welcher Position (Pro Player, kann jede Aufstellung spielen). Wie ich die finanzieren soll, weiß ich nicht. Bin ziemlich genau bei 0.
Huntelaar verticken, dafür noch wen holen? Es sind insgesamt nur noch ca. 8 attraktive Spieler zu haben (ber unsrer 8er Communio), und wer weiss wann die kommen. Das sind dann so Leute wie Kadlec, Subotic, Vorsah, Mathijsen, die preislich noch interessant wären. Huntelaar gegen drei solche tauschen?

Dumm ist auch, dass wenn mehrere verletzt sind, so wie jetzt Boka, Elia und Ze Roberto, ich nicht genügend Ersatz habe, um das zu kompensieren.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Problem meint. Bitte Link für RH da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle wohl eher huntelaar behalten, er würd gut für dich punkten.
Die Frage ist ob zur Zeit 2 Abwehrspieler (z.B. Mathijsen, Kadlec) so punkten wie Derdyok oder Huntelaar. ich nehm an eher nich.
Aber vlt kannst du noch 2 bis 3 wochen warten und dann evtl. derdyok verkaufen, da dann in naher zukunft kießling wieder kommt und es für derdyok schwer wird.
Dann könntest du ihn gegen 2 defensive ersetzen.
Dein Problem liegt wohl doch eher im Mittelfeld da du ja da auf elia und Ze verzichten musst. Aber das musst du wohl durchstehen, weil verkaufen würde ich keinen von beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar aufjedenfall erstmal behalten, weil er auch gezeigt hat das er punkten kann wenn Schalke mal schlecht spielt.
Würde es wie mein Vorredner machen, das heißt erstmal abwarten und Derdiyok verkaufen wenn Kießling so langsam fit wird, davon dann 2 Abwehr Spieler oder 1nen Abwehr Spieler und 1nen Mittelfeldspieler. Ich persöhnlich würde zu letzterem tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
also dien sturm ist sicherich das prunkstück, dein mittelfels ist ok, deine abwehr verbesserungswürdig.
würde woh elia, der ja vollkommen außer form ist, sowie obasi abgeben.
dann hättest du das nötige kleingeld und könntest dafür mathijsen und vorsah holen,
dein team wäre das insgeasmt meiner meinung nach ausgewogener!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.