Hi,
hier mal meine Einschaetzung und Vorschlage:
Tor: 1-2
Adler ist ein super Torwart. Ein Ersatzmann oder Leverkusens Nr. 2 waeren nicht schlecht, um evtl. Ausfaelle zu kompensieren (Ist aber erstmal zweitrangig)
Abwehr: 3
Dante und Aogo wuerde ich eigentlich auch nicht verkaufen.
Ich halte von Dante sehr viel. Er ist ein guter Spieler und raeumt meistens hinten ordenlich auf. Wenn er wieder fit ist, wird er umso motivierter sein.
Fuer Aogo bekommst nicht wirklich viel Geld. Ihn zu behalten und abzuwarten waere sicherlich kein Fehler.
Owomoyela seh ich da schon etwas anders. Ich finde ihn nicht sehr stark und wuerde ihn verkaufen. Auch wenn du damit Minus machst, muss man da eher nach vorne schauen und ueberlegen, wen man sich mit diesem Geld kaufen kann, der gute Punkte bringt.
Mittelfeld: 2.5
Mit Kroos und Frings hast du 2 gute konstante Punkter. Und Frings wird sich sicherlich noch steigern, wenn Bremen ihre Linie gefunden haben.
Ilicevic macht bisher eine Supersaison. Ich weiss aber nicht, ob er das fortsetzen kann. Es ist eine schwere Entscheidung, aber ueber ein Verkauf von Ilicevic wuerde ich auf jeden Fall nachdenken.
Falls noch fuer einen Neueinkauf Geld fehlt, koennten evtl. Simons und Ivanschitz dran glauben.
Sturm: 1.5-2
Pizarro und Farfan sind zweifelfrei sehr starke Stuermer. Farfan wird sicherlich noch kommen, wenn Schalke kommt.
Wen ich auf jeden Fall verkaufen wuerde ist Guerrero. Ich halte nicht viel von ihm und glaube auch nicht, dass er sich durchsetzen und die erhofften Punkte bringen kann.
Kloses Marktwert ist stark geschrumpft, aber seine Chance sich in die Startelf zu Kaempfen sehen ich als sehr gering an. Vor allem jetzt wo Gomez das bringt, was man von ihm erwartet.
Im Allgemeinen hast du eine durchschnittlich gute Mannschaft, die du auf ein paar angesprochenen Positionen verbessern kannst, in dem du dich von Spielern trennst, die nicht das bringen, was andere fuer aehnliches Geld bringen koennten.
Wenn du gute Einkaeufe bzw. Deals hinkriegst, kannst du dein Team enorm steigern.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411067