Hi,zunächst danke für deinen Beitrag!
Grundsätzlich: Ich weiß momentan selber nicht genua, was ich von so großen Kadern halten soll. Hat natürlich Vor-und Nachteile.
Torwart
Drobny natürlich super Torwart, aber nicht mehr bei nem Absteiger und außerdem nicht sichere Nr.1. Würd abwarten, wie es mit Rost weitergeht und dann entscheiden ob ich auf ihn setze. Aber mit Sippel natürlich solides Back-up.
Note 2- (falls Drobny 1 bleibt, dann 2)
Abwehr
Subotic Bombe, Simunic hat natürlich ebenfalls großes Potential. Tasci, Delpierre bin ich mittlerweile sehr skeptisch, selbst wenn man sie behält und ne super Rückrunde spielen ist es vielleicht besser sich doch nach konstanteren Spielern umzuschauen (weil spätestens in der nächsten Saison das Lied wieder von vorn anfängt). Das gleiche mit Riehter (ich hab M.Schäfer), man hofft, dass Wolfsburg wieder durchstartet und sie mit, aber die Zeit verstreicht... Cherundolu und Benjamin kannste vergessen.
Note 3
Hier würde ich an deiner Stelle neben Subot- und Simunic noch einen Top-Mann holen. Wenn überhaupt einen von den anderen behalten, dann Tasci.
Mittelfeld
Holtby, Kagawa Bombe, Bender, Götze, Salihovic top, Sigurdsson solide. Hamit und Jones musste verkaufen haste gesagt, petit kann da gleich mit. Schmiedebach und v.a. Didavi mit Potential.
Note 1 (wenns beim BVB nicht mehr läuft, wirds natürlich brenzlig)
Sturm
Cacau, Guerrero, beide schwierig im Moment, aber bei beiden lohnt es sich zu warten, dennoch solltest du hier als erstes einen konstanten top-spieler investieren. Micanski kannste natürlich noch warten, bei dem MW
Note 3- (Mlapa schnell zurückholen!)