preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 09:13   Titel: Bitte Bewerten!!! RH Antworten mit Zitat

Bitte auf profil klicken und meinen Kader bwerten! Ich spiele ohne ohne Harnik, ein 3-4-3 system! Nur so als Info mein Kontostand ist nicht der ede wert.
RH bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2.5
Ich halte Butt fuer einen guten Torwart, bin mir aber nicht sicher, wie lange er noch seine Leistung halten kann. Aber das sieht man im laufe der Zeit.
Ein Ersatzmanm, bzw. Bayerns Nr. 2 waeren als Absicherung nicht schlecht.

Abwehr: 3
Höwedes fuer mich ein super Spieler mit Perspektive. Ist noch jung und wird sich sicherlich noch weiterentwickeln. Wenn Schalke sich faengt, erwarte ich gute Punkte von ihm.
Compper und Russ sind ordentliche Spieler, die immer wieder ihre 2-4 Puntke und wenig Minus holen.
Hier fehlen dir aber auf jeden Fall Alternativen. Bei Ausfaellen kannst du momentan in der Abwehr nichts Kompensieren.

Mittelfeld: 1.5
Sehr starkes Mittelfeld mit sehr guten und konstanten Punktern. Marin ist noch nicht da angekommen, wo er eigentlich sein kann. Bei ihm glaube ich, dass er im laufe der Saison noch ordentlich Punkten wird. Schweinsteiger und Van Bommel kriegen auch regelmaessig sehr gute Noten und Elia wird auch seine Punkte holen, wenn er wieder auf dem Platz stehen kann.
Jedoch fehlen auch hier Ersatzleute.

Sturm: 1
Super Sturm. Barrios und Farfan sind klasse Stuermer. Farfan wird sich sicherlich noch steigern, sobald Schalke wieder Erfolge einfaehrt. Schieber ist ebenfalls ein klasse Spieler, bei dem ich mir aber nicht sehr sicher bin, ob er die momentane Leistung halten kann.

Insegsamt eine gute Mannschaft, der evtl. noch ein starker Abwehrspieler, wie auch Alternativen in fast allen Positionen gut tun wuerde.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411067
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.