preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders =) RH= Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 14:34   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders =) RH= Ehrensache Antworten mit Zitat

In der Überschrift steht ja schon alles würde ich sagen! =)

Tor:

Benaglio

Abwehr:

Simunic, Demel, Metzelder

Mittelfeld

Sahin, Holtby, Kuba, Schwegler, Robben

Sturm: Allagui, Harnik

Näheres findet ihr im Profil =)

RH bei Link =)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:02   Titel: .... Antworten mit Zitat

Tor: Benalgio ist n konstanter Punkter. Aber du brauchst n Ersatz Torwart! Note: 2

Abwehr: Metzelder kann noch was werden ist aber eher unsicher. Simunic find ich okay. Demel wird auch punkten aber nicht all zu viel. Hier musst du auch noch etwas nachbessern. Note 2-

Mittelfeld: Holtby hat seinen Zenit für diese Sasion schon überschritten. verkaufen und neu investieren. Sahin wird konstant bleiben und locker 250 Punkte holen. Robben soll ja auch bald zurück kommen. Er ist sehr fleißig bei der Reha, bald wird der auch wieder ordentlich punkten. Schwegler gefällt mir auch sehr gut. Kuba ist auch n super Spieler aber er hat mit Götze, Kagawa und Großkreutz auch harte Konkurrenz. Trotzdem denke ich dass er erstmal weiter hin Stamm spielen wird. Note: 1-

Sturm: Allagui geht wohl klar aber ob er punkten wird hängt stark von dem Verlauf von Mainz ab und im Moment denke ich dass sie etwas abknicken. Harnik ist mir sehr sympathisch hat sich in letzter Zeit gut präsentiert aber ich denke es ist noch etwas zu früh für ihn auf Dauer kann er nicht viel Punkte einbringen. Note: 3

Fazit: Interessanter Kader! Wenn du hier und da noch etwas "dran-rum-feilst" kann es ne gute Sasion für dich werden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3942174#3942174
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
benaglio einer der besten torhüter der liga, aber es fehlt ersatzmann!!
note:1,5

ABWEHR:
demel und simunic sichere stammspieler mit punktepotenzial, von metze halt ich persönlich gar nix, sofort vk, es gibt etliche spieler in diesem preissegment, die besser punkte, außerdem fehlen back-ups, auch kein überragender dabei
note: 2-3

MITTELFELD:
gibts nich viel zu sagen, WELTKLASSE
sahin bekommt ständig übberganede noten, kuba ist auch beständig, wobei man hier die entwicklung der einsätze beobachten muss, robben ist unfassbar geil(freu mich so dass ich ihn vor kurzem bekommen hab ), schwegler holt auch konstant punkte, bei holtby glaub ich aber kaum, dass er sein niveau hält, also vk für den preis
note:1

STURM:
ich würd mal sagen ganz gutes potenzial, kann aber auch in die hose gehen, allagui auf jeden fall für den preis erstmal halten, harnik ebenfalls, aber nur noch als ersatz einplanen
note: 3+

--> aus dem holtby-verkauf würd ich nen günstigen back-up( zwischen 1 und 1,5mio) im abwehrbereich holen und einen guten stürmer wie pizze oder gomez
insgesamt note 2
mannschaft mit verändeung hat gutes punkte und mw-potenzial!!!

danke für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.