preload
basicPlayer

Transfers fehlgeschlagen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 08:04   Titel: Transfers fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Urlaub.

Bevor ich am Freitag frueh abgereist bin, habe ich meine Angebote noch bestaetigt um erfolgreich am Spieltag teilnehmen zu koennen.
Dies geschah am Freitag um 3:45 morgens, kurz bevor wir um 4 Uhr zum Flughafen fuhren.
Als ich heute bei Comunio nach meinen Punkten sehen wollte, war nur ein "Bindestrich byw. Minus" zu sehen.
Meine Transfers wurden erst am Samstag durchgefuehrt. Soweit mir bekannt ist 3:45 fuer die Bestaetigung von Angeboten i.O......

Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden soll, um die Punkte fuer diesen Spieltag nachtragen zu lassen.

Vielen Dank fuer die Muehe
Gruesse
Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Spieler erst Samstag gewechselt sind, warst du zu spät dran. Ein Bug lag nicht vor. Sicher das du dich in der Zeit nicht geirrt hast? Warst du denn zwischen 3:45 uhr und 7-8 uhr nochmal online?
Daher werden die Punkte auch nicht gutgeschrieben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

leider war ich um 7 Uhr schon am Flughafen. Also kann ich nicht online gewesen sein.
Ich bin mir nicht sicher wie du darauf kommst, aber mir ist schon aufgefallen, dass Mitglieder meiner Community noch "anwesend" sind, waehrend der Rechner schon ausgeschaltet ist. (durch tests konnten wir feststellen, dass es vorkommt, wenn man sich nicht ausloggt bevor man ausschaltet).

Fakt ist jedoch, dass ich am Freitag frueh zwischen 3-4 Uhr meine Angebote bestaetigt habe und danach um 4 Uhr abgeholt wurde (wie schon erwaehnt zum Flughafen). Ich habe bisher noch nie um diese Uhrzeit die Angebote bestaetigt, somit kann ich nicht behaupten, dass dies schon vorgefallen ist.

Selbst kann ich mir dies nicht erklaeren, aber spaeter wurden von mir keine Angebote mehr angenommen, da ich im Flieger sass.
Demnach, egal ob Bug oder sonstige Systemfehler, sind die o.g. Transfers nicht ordnungsgemaess verlaufen.

Ich bitte hiermit hoefflich um nachtraegliche Anerkennung der Punkte.

Vielen Dank.
Mfg
Robert

PS: Vertretung ab Samstag hat mein Freund uebernommen, der evtl danach morgens online war, aber meine bereits am Freitag bestaetigten Gebote kann er nicht rueckgaengig getaetigt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hatte es nur gewundert, das du nach 5 uhr mit anderen Mitgliedern geschrieben hattest. daher fragte ich.
Wie gesagt es liegt kein Bug vor und auf zuruf werden hier keine Punkte gutgeschrieben. Hättest du die Angebote pünktlich angenommen, wären sie auch durchgeführt worden. Vllt die Seite nicht zuende laden lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja in der Tat... um ca. 5 Uhr habe ich die Zugangsdaten noch uebermittelt.

Hoer mal... finde ich echt ganz nett, dass du der Sache so auf den Grund gehst, aber waere es nicht einfach in dem Comunio-System nachzusehen, wann ich die Gebote bestaetigt habe bzw wann ich online war... das wuerde doch die Sache erleichtern...

Das ist doch eine IT-Sache... jeder Bit hat ne Information und eine ueber meine bestaetigte Gebote muss doch auch irgendwo gespeichert sein und somit die Bestaetigung....
Und falls du das ablehnst, weil es sich hierbei um kein Bug handelt, dann teile mir doch bitte mit wer solche Angelegenheiten bearbeitet...schliesslich hoffe ich doch, dass es sich bei PRO Mitgliedschaft nicht nur um die Features handelt, sondern auch um ein gewisses Serviceangebot...

Gruesse
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

klitoris hat folgendes geschrieben:
Hoer mal... finde ich echt ganz nett, dass du der Sache so auf den Grund gehst, aber waere es nicht einfach in dem Comunio-System nachzusehen, wann ich die Gebote bestaetigt habe bzw wann ich online war... das wuerde doch die Sache erleichtern..

Diese Informationen werden nicht gespeichert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bearbeiten das schon hier. Jedoch können wir nicht auf Zuruf für jeden Die Punkte gutschreiben. Punkte werden gutgeschrieben wenn der Leiter mehr oder weniger dran schuld ist. Sprich vergessene Prämien.
Wenn du die Angebote rechtzeitig angenommen hättest, wären sie auch transferiert. Anscheinend war das aber nicht der Fall. Dein Proplayerstatus hat nix mit erhobenen Service zutun. Hier werden alle gleich behandelt.

Tut mir leid dir kein erfreulicheres Ergebnis geben zu können.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.