preload
basicPlayer

Bitte bewerten! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 13:54   Titel: Bitte bewerten! =) Antworten mit Zitat

Bin mit meiner Mannschaft alles in allem recht zufrieden...nur fehlt mir noch ein weiterer Stürmer und 1-2 solide Abwehrspieler.

Kontostand beträgt momentan ca 4 Millionen, bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Abwehr könnte ich dir Kjaer,Wolf oder Tasci empfehlen.Die sind derzeit recht billig.

Vorne ist derzeit Obasi günstig zu haben.Auch Raúl wäre denkbar...Harnik könnte sich ebenso bezahlt machen.

Im Tor biste ja ganz gut besetzt.

Rost ist leider aber nicht der rechte Ersatzmann für Ullreich.Für Ullreich ne 2-
aber da der zweite Mann nicht vorhanden ist insgesamt ne Note 3

Deine Abwehr ist durchschnittlich.Kein besonders guter,kein besonders schlechter.Niedermeier,Bastians Tzavellas und Jung sind alle nicht schlecht aber auch keine Top Spieler.Da gibts insgesamt ne Note 3+

Im Mittelfeld hast du Eckici.Den finde ich sehr gut.Da haste nen guten und jungen Mann!Für Bender und Sigurdsson gilt selbiges,wobei ich beide nicht unbedinngt als Stammspieler empfinde.Sie profitieren derzeit von Verletzungen und Sperren,sind aber eine gute Investition für die Zukunft.
Diego ist natürlich super.Gibt glaube ich keinen der für seine oft mittelmäßigen Auftritte von sportal so beschenkt wird.Für Comunio genau der richtige Mann!

NOTE 2

Der Sturm ist an sich gut.Nur leider viel zu Verletzungsanfälig.Hier würde ich an deiner Stelle noch nachbessern.

Note 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.