preload
basicPlayer

Bitte um Einschätzung - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 09:34   Titel: Bitte um Einschätzung - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hey Ho,

momentan stehe ich ganz gut da. Würde mich über Feedback freuen und Hinweise zum weiteren Investieren gern annehmen.

Mein Team...

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6306023

Ulreich - Müller - Piecke

Fuchs - Jung - Dick - Wolf - Schulz - Kjaer - Daems

Marin - Müller - Sahin - Polanski - de Wit

Ba - Szalai - Gomez - Guerrero - Bäcker - Eigler

Dankeschöön
Bob1978
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor biste gut aufgestellt.

In der Abwehr mit Fuchs (Standartschütze)-Jung-Wolf-Kjaer, macht auch gute Punkte.

Mittelfeld mit Marin, Müller, Sahin bis dahin top. Bei Polanski denke ich nicht dass er die Form noch lange halten wird. Vieleicht noch einen starken dazu holen.

Der 3er Sturm mit Ba (trifft zur Zeit fast jedes Spiel), Gomez (der Junge kommt) und Szalai ist super. Als Alternative Guererro, wobei ich den Trainer des HSV nicht mag und nicht denke dass die oben mitspielen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist ein Guter, leider auch immer wieder für einen Bock gut. Wird sich aber noch weiterentwickeln. => 2-
Abwehr: Bei Fuchs weiß ich nicht, ob er das Niveau halten kann, ich glaube nicht. Jung und Kjaer werden eine super Saison spielen denke ich und auch noch ein deutliches MW-Plus erleben - beide Riesentalente. Schulz, Wolf und Dick gute Back-Ups, Daems ist scheiße. => 2
[Mittelfeld:[/b] Sahin natürlich top, Müller läuft seiner Form hinterher, Marin natürlich auch gut, und Polanski solide. => 2-
Sturm: Demba Ba super, Gomez Chancentod, Guerrero ok, Szalai gut, wenn Mainz nicht abstürzt => 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3929580#3929580
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.