preload
basicPlayer

team sieht gut aus- oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 11:38   Titel: team sieht gut aus- oder? Antworten mit Zitat

hätte gerne eine bewertung, sigurdsson hab ich heute vertickt, gündogan verkauf ich auch kurz vorm nächsten spieltag.
team schaut so aus:
Sippel (schwachstelle in meinem team)
Hummels Tzavellas Kjaer
Schweinsteiger Vidal Marin Kagawa Diego
Gomez Pizarro (Mandzukic, Arnautovic)

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Sippel ist eigentlich kein schlechter Torhüter, allerdings macht er diese Saison oftmals nicht den sichersten Eindruck. 3-

Abwehr:
Hummels ist super. Einer der besten Innenverteidiger der Liga. Zudem kommt er oft bei Ecken mit nach vorne und trifft ab und an mal. Tzavellas hat sich auf Anhieb bei der Eintracht durchgesetzt und spielt eine klasse Saison. Kjaer spielt bisher eine enttäuschende Saison, wie die gesamte Wolfsburger Mannschaft, wurde zuletzt aber schon besser. 2-

Mittelfeld:
Schweinsteiger ist natürlich ein klasse Spieler und punktet auch immer gut. Vidal ist absolut gesetzt und Leistungsträger bei Bayer 04. Marin ist ebenfalls super. Kagawa spielt mit dem BVB eine super Saison. Und zu Diego muss man auch nicht viel sagen, er kann mit Sicherheit sogar noch ein bisschen zulegen. 1

Sturm:
Gomez trifft endlich wieder. Pizarro ist auch immer für ein Tor gut. Mnadzukic konnte noch überhaupt nicht überzeugen, ebenso wie Arnautovic. 2+

Gesamt: 2+
Mittelfeld und Sturm sind super besetzt. In der Abwehr fehlt eine (gute) Alternative. Falls ein guter Spieler für das Tor oder die Abwehr auf den Markt kommt könntest Du überlegen Arnautovic und/oder Mandzukic zu verkaufen.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Hier der Link zu meiner Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411413
MfG Moritz
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Sippel muss sich erstmal wieder fangen

Abwehr:

Gut bis auf Kjaer, der wird aber noch kommen ^-^

Mittelfeld:

Ein super Mittelfeld mit großen Potenzial
Vidal gibt immer alles
Schweinsteiger hat seine Momente und macht hinten dicht
Kagawa einer der Überraschungen der Saison
Diego wird noch besser

Sturm:
Pizzaro muss man schauen wie nach seiner Verletzung wieder kommt
Gomez wird man sehen ob er das Level halten kann oder gegen Browser verliert
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Bewertung

Tor:
Sippel würde ich evtl auch austauschen. Zwar kein schlechter Torhüter, allerdings zu unkonstant. Hinzu kommt kein Ersatz TW. Könnte gefährlich werden. -> 3

Abwehr:
Hummels ganz klar einer der besten Abwehrspieler der Liga, sehr konstant. Tzavellas und Kjaer auch Stammspieler, aber noch zu schwankend in ihren Leistungen. -> 2

Mittelfeld:
Besser kann mans eigentlich nicht haben! Kagawa, Schweinsteiger, Marin, Diego.. Neben Sahin würde ich sagen das sind die aktuell 4 besten Mittelfeldspieler in der Buli! Dazu mit Gündogan ein Riesentalent.. -> 1+

Sturm:
Gomez, Farfan und Pizarro durchaus Topstürmer. Gomez findet langsam zu alter Stärke zurück. Farfan lässt durch die Schalker Rotation teilweise Punkte liegen, dazu hinter Raul und Huntelaar nur noch Nr.3 im Sturm. Pizarro diese Saison lange verletzt, aber wenn der wieder fit ist wird der auch seine Punkte machen. Hinzu Mandzukic als Backup, der bislang allerdings enttäuschte. -> 2

Fazit: Eine eigentlich sehr ausgeglichene Mannschaft, die jedoch die Schwachstelle (wie du schon andeutest) auf der Torhüter position hat. Im Mittelfeld und Sturm kannst du eigentlich kaum was verbessern. Evtl Mandzukic austauschen. Alles in allem gebe ich deinem Team eine 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.