TOR:
gut, schäfer wird gut punkten, auch back-up, aber es gibt bessere wie adler, neuer etc. also
note 2
ABWEHR:
wie mein vorredner schon angemerkt hat, ist deine abwehr im vergleich zu deiner mannschaftsgröße zu dünn, aber sehr stark besetzt. gerade badstuber und höwe sind absolut top, auch chris gut, bastians ist als back-p ok
note 2+
MITTELFELD.
würd ich als dein prunkstück sehen. ribery und wesley sind extraklasse, jurado ist ein risiko, kann top aber auch flop werden. rudy hat auch ne super perspektive, gerade hoogland hat langfristig gutes potenzial. der rest ist ok
note 1,5
STURM:
eindeutiger problemfall. schieber is natürlich top, danach wirds mau. weder mandzukic noch okotie werden sich durchsetzen. ich würde jurado vk und mir noch einen wie cacau, farfan oder petric holen, die alle 3 relativ wenig wert sind, aber ein riesiges potenzial haben
note 3
gesamt: 2-
um abwehr, mittelfeld und tor brauchst du dir keine gedanken machen, am meisten sorge bereitet natürlich der sturm. solltest du jurado vk und einen der angesprochenen leute holen seh ich großes potenzial in der mannschaft, sobald die verletzten wieder zurück sind. das KANN für ganz vorne reichen
danke für rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938