Hey,
Dein Tor ist mit Adler gut besetzt, dir fehlt aber der ERsatz, falls sich Rene mal wieder ne Verletzung zuzieht, daher "nur" 1-
AW: Hmm du hast nur drei Abwehrspieler, fällt einer aus fehlen gleich mal ein paar Punkte, gut bei diesem MAnnschaftsteil nciht weiter tragisch(meistens) aber trotzdem. Schäfer ist solide, Bastians und Noveski spielen bei Clubs die über kurz (Freiburg) oder lang(Mainz) noch mit dem Abstieg zu tun haben werden und sicher das eine oder andere Tor mehr kassieren werden.
Insgesamt ist das aber eine günstige und akzeptable Lösung, lediglich der fehlende ERsatz stört und führt zu einer 3-
MF: Das gefält schon eine ganze ecke besser.
MIt Diego, Gustavo, Bender und MArin hast du 4 absolute Stammspieler und Punktegaranten. Danach wirds mit AUdel sehr dünn, ob der noch einschlägt steht denke ich mal in den Sternen....eigentlich ist DIego ja zu teuer für dein Team, da würd ich evtl über einen Verkauf anchdenken, und stattdessen noch einen Abwehrmann und 2 MF Spieler kaufen, das wird dir mittel- bis langfristig mehr bringen.
INsgesamt bekommst du für deinen Stamm eine 2+, für den Ersatz gar nix, daher gibts kombiniert eine glatte 2.
ST: Mit Nova hast du offenbar ein gutes Näschen gehabt, der wird jetzt unter Schaefer so richitg schön abgehen, jedenfalls für Kölner verhältnisse;-)
Obasi und Lakic punkten bisher auch ziemlich gut, wobei ich LAkic bei nem guten Angebot abgeben würde und stattdessen zB einen Ya Konan holen würde. Sehe HAnnover insgesamt ein wenig stärker als LAutern.
Für deine 3 Stürmer gebe ich dir eine 2-, mit Potential zu eienr glatten 2 wenn Novakovic jetzt wieder regelmäßig trifft.
Insgesamt ergänzen sich die Noten zu einer 3+/2-, wobei ich wirklich ziemlich genau dazwischen bin..sollte Novakovic abgehen bist du bei ner 2-, sollten LAutern dun Köln weiter rumgraupen eher bei ner 3+/3
So ich hoffe ich konnte helfen, hier der RH-Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411330
Zusammenfassend