preload
basicPlayer

Bitte um Team Bewertung =) RH bei link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 18:30   Titel: Bitte um Team Bewertung =) RH bei link! Antworten mit Zitat

Ich wollte mal Meinungen einholen was ich schnellstmöglich verbessern sollte. ( 1ste Comunio Saison) Abwehrspieler sind kaum brauchbare auf dem Markt. An Stürmern kömmen noch Leute wie Kießling, Grafite in absehbarer Zeit..

Tor : Adler
Abwehr: Bastians, Noveski , Schäfer
Mittelfeld: Luiz Gustavo, S Bender, Diego, Marin, Audel
Sturm: Lakic, Obasi, Novakovic
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Dein Tor ist mit Adler gut besetzt, dir fehlt aber der ERsatz, falls sich Rene mal wieder ne Verletzung zuzieht, daher "nur" 1-

AW: Hmm du hast nur drei Abwehrspieler, fällt einer aus fehlen gleich mal ein paar Punkte, gut bei diesem MAnnschaftsteil nciht weiter tragisch(meistens) aber trotzdem. Schäfer ist solide, Bastians und Noveski spielen bei Clubs die über kurz (Freiburg) oder lang(Mainz) noch mit dem Abstieg zu tun haben werden und sicher das eine oder andere Tor mehr kassieren werden.
Insgesamt ist das aber eine günstige und akzeptable Lösung, lediglich der fehlende ERsatz stört und führt zu einer 3-

MF: Das gefält schon eine ganze ecke besser.
MIt Diego, Gustavo, Bender und MArin hast du 4 absolute Stammspieler und Punktegaranten. Danach wirds mit AUdel sehr dünn, ob der noch einschlägt steht denke ich mal in den Sternen....eigentlich ist DIego ja zu teuer für dein Team, da würd ich evtl über einen Verkauf anchdenken, und stattdessen noch einen Abwehrmann und 2 MF Spieler kaufen, das wird dir mittel- bis langfristig mehr bringen.
INsgesamt bekommst du für deinen Stamm eine 2+, für den Ersatz gar nix, daher gibts kombiniert eine glatte 2.

ST: Mit Nova hast du offenbar ein gutes Näschen gehabt, der wird jetzt unter Schaefer so richitg schön abgehen, jedenfalls für Kölner verhältnisse;-)
Obasi und Lakic punkten bisher auch ziemlich gut, wobei ich LAkic bei nem guten Angebot abgeben würde und stattdessen zB einen Ya Konan holen würde. Sehe HAnnover insgesamt ein wenig stärker als LAutern.

Für deine 3 Stürmer gebe ich dir eine 2-, mit Potential zu eienr glatten 2 wenn Novakovic jetzt wieder regelmäßig trifft.

Insgesamt ergänzen sich die Noten zu einer 3+/2-, wobei ich wirklich ziemlich genau dazwischen bin..sollte Novakovic abgehen bist du bei ner 2-, sollten LAutern dun Köln weiter rumgraupen eher bei ner 3+/3

So ich hoffe ich konnte helfen, hier der RH-Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411330

Zusammenfassend
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Adler ist ein super Torhüter. Wenn möglich noch seinen Ersatzmann holen. 2+

Abwehr:
Bastians ist ein ordentlicher Abwehrspieler. Noveski ist ebenfalls in Ordnung. Schäfer ist ein klasse Linksaußen, der leider oftmals zu schlecht bewertet wird. Zudem läuft es bei Wolfsburg zur Zeit noch nicht ganz rund. 3-

Mittelfeld:
Luis Gustavo spielt eine super Saison mit Hoffenheim und ist dort absoluter Leistungsträger. Für Bender trifft dies ebenfalls beim BVB zu, auch wenn er dort etwas im Schatten von Sahin, Kagawa und Co. steht, was ihm allerdings nur zu Gute kommt. Diego ist einer der besten Techniker der Liga, konnte noch nicht ganz an die Leistungen aus Bremer Zeiten anknüpfen, allerdings läuft es nunmal bei ganz Wolfsburg noch nicht wirklich. Marin ist ebenfalls ein super Techniker, allerdings läuft es auch bei ihm und Bremen noch nicht wirklich. Zu Audel kann ich nicht wirklich viel sagen, war ja auch lange verletzt. Ich denke aber, dass er über die Rolle des Ersatzspielers nicht hinauskommen wird. 2-

Sturm:
Lakic hat bisher eine gute Saison gespielt, allerdings punktet er nur gut, wenn Kaiserslautern gut spielt was meiner Meinung nach nicht mehr all zu oft vorkommen wird. Obasi war lange verletzt, dürfte jedoch jetzt gesetzt sein und in dem offensiven Hoffenheimer Spiel auch gut punkten. Auf Novakovic trifft eigentlich das gleiche zu wie bei Lakic. 3+

Gesamt: 2-
Im Tor fehlt nur der passende Ersatzmann. Die Abwehr ist ordentlich besetzt, allerdings fehlen die Alternativen. Das Mittelfeld ist gut besetzt. Im Sturm sieht es nicht schlecht aus, allerdings würde ich Lakic und/oder Novakovic bei einem guten Angebot und wirklichen Alternativen auf dem Transfermarkt, abgeben.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Hier der Link zu meiner Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411413
MfG Moritz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.