Hi,
Tor:
Schäfer ist ein guter Torhüter, Nürnberg ist zur Zeit auch gut drauf. Dazu hast Du den passenden Ersatzmann.
2
Abwehr:
Chris ist einer der besten Defensivspieler der BL, leider sehr oft, wie auch jetzt wieder, verletzt. Pogatetz ist ein solider Abwehrspieler, hat der Abwehr von Hannover grundsätzlich Stabilität verliehen. Nilsson ist ebenfalls ein ordentlicher Abwehrmann. Von Amedick bin ich nicht sonderlich überzeugt.
3-
Mittelfeld:
Zu einem Schweinsteiger muss man sicherlich nicht viel sagen. Götze ist momentan der absolute Shootingstar der Liga, ich bin auch zuversichtlich, dass er dies auf längere Zeit bestätigen wird. Kroos ist auch ein klasse Spieler, man muss allerdings abwarten wie es mit ihm weitergeht, wenn Ribery und Robben wieder da sind. Er dürfte aber auch dann noch sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Frings ist ein super Spieler, auch wenn es bei Werder zur Zeit nicht so rund läuft. Holtby war natürlich bisher überragend, allerdings hat er, wie das ganze Mainzer Team, zuletzt nicht mehr so wirklich überzeugen können. Vorsah spielt eine ordentliche Saison mit Hoffenheim. Kacar ist ein guter Spieler, allerdings nicht 100%ig gesetzt, wenn Ze Roberto und Jarolim fit sind.
2+
Sturm:
Ya Konan spielt eine super Saiosn und ist immer mal für ein Tor gut. Schürrle ist auch ein klasse Spieler, allerdings lief es bei ihm (wie auch bei Holtby) in den letzten Spielen nicht mehr so gut. Son ist ein klasse Talent, wird sicher auch weiterhin seine Einsätze bekommen.
2-
Gesamt:
2-
Im Tor bist Du gut besetzt. Die Abwehr ist die Schwachstelle, hier fehlen zudem die Alternativen, zumal Chris verletzungsanfällig ist.
Mittelfeld ist stark besetzt. Im Sturm fehlen wie auch inder Abwehr die Alternativen.
Ich würde abwarten wie es mit den Mainzern weitergeht und gegebenenfalls Holtby und/oder Schürrle verkaufen um damit die Abwehr und den Sturm zu verstärken. Auch bei Kacar könnte man über einen Verkauf nachdenken.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Hier der Link zu meiner Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411413
MfG Moritz