preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! RH bei Link! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 17:47   Titel: Bitte bewertet mein Team! RH bei Link! Danke! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

möchte hier und heute das erste Mal mein Team mal auf den Prüfstand stellen.
Was haltet ihr davon?

Torwart: Wetklo, Müller
Abwehr: Schmitz, Fritz, M.Schäfer, Thorandt, Geromel, Beck
Mittelfeld: Sahin, Hegeler, Schweini, Träsch, Robben, Jantschke
Sturm: Pizarro

Wie ihr sehen könnt, habe ich mit Pizza nur einen Stürmer, was daran liegt, dass in der Liga nach Gekas und Cissé erst wieder Gomez, Allagui und Petric noch nicht vergeben sind, und die in letzter Zeit einfach nicht auf dem TM auftauchen.
Allgemein sind viele Spieler schon vergeben. Die nächsten freien Abwehrspieler wären z.B. Bastians und Jung. Im MF wäre Vorsah momentan vielleicht noch zu haben. Allgemein überlege ich ständig, ob ich mein 10 Mio. lieber für einen der verbliebenen Top-Stürmer sparen bzw. bewahren soll oder lieber weiter in die Breite investieren sollte.
Naja, für eine Bewertung wäre ich dankbar! Schickt mir bitte eure links, damit ich euch helfen kann.

Vielen Dank im Voraus,
ZSOLTIKA
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit H. Müller einen Top-Mann, mit Wetklo seinen Top-Vertreter (den ich allerdings verkaufen würde wenn H. Müller zurückkommt)
=> Note 1-

Abwehr:
Beck gut, Fritz und Geromel solide, Schäfer meiner Meinung nach schlecht. Schmitz ist scheiße, Thorandt ein netter Back-Up. Der Top-Mann fehlt allerdings.
=> Note 3-

Mittelfeld:
Sahin natürlich top, Schweini für mich überbewertet- sowohl in der öffentlichen Meinung als auch in den Noten, trotzdem natürlich ein klasse Mann. Robben natürlich bombe, bloß dauerverletzt. träsch ebenfalls sehr gut, hegeler "mr. 2 punkte" ist sehr solide. jantschke ein guter speku
=> Note 1-2

Sturm:

Pizza ist gut, sturm aber halt seeeeeehr dünn - wenn sich pizza mal wieder verletzt biste am arsch
=Note 4

Insgesamt: NOTE 3

geld auf jeden fall in einen top-stürmer

RH: siehe signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe!

dann zu deiner Mannschaft:

Tor: beide absolut top--> Note: 1

Abwehr: Abwehr solide, würde an deiner Stelle Schäfer verkaufen und Jung oder Bastians als ersatz holen. Note: 3

Mittelfeld: dein Prunkstück wenn Robben wieder fit ist, würde aber vllt. noch einen billigen Backup holen. Note 1-2

Sturm: Pizzaro alleine ist zu wenig, hol dir noch einen Topmann wenn er auf den Markt kommt. Note: 3-4
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke LEute, das reicht mir erstmal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.