Ok ich versuch mich mal
Tor: Note 2-
Starke derzeit in guter Form, aber gehört für mich nicht zu den Top 5 der Liga normalerweise. Ausserdem fehlt der Backup. aber ansonsten biste mit Starke sicher solid aufgestellt. Kann man lassen
Abwehr: Note 2-3
Subotic ist einer der bsten IV der Liga und dazu macht er auch noch ab und an ne Bude. Find ich gut. Dante ist eigentlich auch nen guter, hat nur genau wie Gladbach insgesamt nen sehr miesen Start gehabt, dazu dann seine Verletzung. Hat aber wen ner wieder fit ist, duetlich Potential nach oben. Jung ist nen solider Abwehrrecke, genau wie Zambrano. Insgesamt sicher net schlecht Deine Abwehr. Ist Geschmackssache, ob man da noch nen Ersatz holen will oder aber z.b. Subotic für dasGeld gegen 2 gute Abwehrspieler im 3 Mio Bereich holt?
Mittelfeld: Note 2-
Mit einem fitten Robben, wäre das MF wohl ne glatte 2, so ist es für mich ne 2 Minus. Für mich wären 7 Mio für einen immer noch recht ungewissen Heilungsprozess bei Robben, etwas zu viel Geld für die Tribüne. Aber das ist auch Geschmackssache würd ich mal sagen. Wesley find ich sehr gut und als Werder Fan hätte ich ihn auch gern. Ist ein Allround Spieler mit Zug nach vorne. Er muss nur konstanter werden und noch etwas besser den Zug zum Tor entwickeln. Ekici ist auch nen ganz feiner Technicker mit viel Potential. Leider hat er mit Nürnberg keine Top-Mannschaft, ansonsten würde er noch mehr Punkten. Schwegler ist solide, aber in meinen Augen nicht super (noch nicht). Träsch find ich persönlich ganz gut. Beim VfB setz ich nur noch mal nen Fragezeichen, bei der weiteren Entwicklung. Daran hängt auch Träsch´s Punkteausbeute.
Also ich würde eventuell Robben verkaufen und für dasGeld einen guten MF Akteur holen der auch sicher spielt (Salihovic z.b.?)
Sturm: Note 1-2
Vor ein paar Wochen hätte ich Deinen Sturm für Durchschnitt gehalten

Aber Gomez scheint sich tatsächlich gefangen zu haben. Ich würde das zwar immer noch im Auge behalten und schnell reagieren, wenn sich wieder mal eine Krise bei ihm abzeichnet, aber derzeit kann man wohl mit ihm planen. Cacau sehe ich ähnlich wie Träsch, es hängt am VfB insgesamt. Normal sehe ich Cacau als sehr soliden Punkter an und er wird sicher auch noch einige Buden machen. Szalai ist mit Mainz auf einem Höhenflug, der drezeit etwas abflacht. Auch hier würde ich das im Auge behalten.
Insgesamt hast du aber ein sehr solide Team und mit einem hoffentlich bald wieder spielenden Robben, hättest du dann auch einen Superstar im Team.