preload
basicPlayer

TOP ODER SCHALKE? natürlich mit RH ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 16:21   Titel: TOP ODER SCHALKE? natürlich mit RH ;) Antworten mit Zitat

Würde mal gern wissen, was ihr von meinem Kader haltet.
Bei Link-Post natürlich mit RH, ehrensache!

Mein Kontostand: -4,1 mille
bluten müssen wohl soto, oczipka, hamit, zabavnik bzw. ilicevic und hamit

hinweis: ich kann misimovic nicht verkaufen, weil ich mir seinen MW gutgeschrieben habe. weil ich zwetschge-fan bin, behalt ich ihn sozusagen als ehrenmitglied im kader, solange er ned in der buli spielt

Ansonsten freue ich mich über eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2010 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast ja echt nen riesen Kader.
Das würde ich auf jeden Fall ändern!
Mind. 12 Spieler verkaufen dafür aber die Qualität verbessern!
Du hast viele Verletzte für die du noch gut Kohle bekommen könntest...

Tor -1-
Mit Drobny den besten Torwart der vergangenen Saison.
Er wird auch bald wieder oder weiter Stamm Spielen.
Sippel ist auch gesetzt-> zwei aktive Stammkeeper macht für mich Note 1

Abwehr -3-
Deine Abwehr ist breit aber nicht so stark besetzt.Subo und Tasci sind iO bei den anderen würde ich evtl. je 4 verkaufen und dafür 1 vernünftigen reinholen...Qualität statt Quantität!

Mittelfeld -1-
Da gibt es nichts zu meckern.
Top besetzt und vor allem breit besetzt.
Hast mind 7 Stammspieler,manche besser manche schlechter aber wenn du mit den Top 4 oder Top5 spielst ist das richtig gut

Sturm -4-
Von Guerrero halte ich gar nichts!
Der verbreitet nur Unruhe...
Mlapa finde ich nicht so granate obwohl er wahrscheinlich ein gutes Talent ist...
Cacau ist derzeit mit dem VFB in einem Tief,wird aber noch steigen.
Im Sturm sehe ich deine Schwachstelle...

mfg Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also zuerst, wie mein Vorgaenger gesagt hat, wuerde ich auf sehr viele Spieler verkaufen. Wobei ich Micanski erstmal behalten wuerde.
Vielleicht koennte er sich im Laufe der Saison noch entwickeln.

Tor: 1.5
Drobny ist wirklich ein super Torwart. Da gibt es nichts zu zweifeln.
Weiss aber nicht sicher, ob er Stamm bleiben wird.
Sippel konstanter Torwart, der sehr selten Minuspunkte holt.

Abwehr: 3.5
Subotic find ich super. Junger und sehr guter Spieler. mit dem du noch lange gut punkten wirst.
Tasci ist halt so eine Sache. Ich habe ihn zwar selbst, aber er ist halt nicht so konstant. Man muss aber auch sagen, dass es beim VfB grad nicht sehr gut laeuft und ich glaube, dass er sich noch machen wird.
Oczipka wuerde ich verkaufen. Auch fuer Riether und Simunic kannst du noch gutes Geld bekommen.

Mittelfeld: 1
Super Mittelfeld. Keine Frage. Sich von jemandem zu trennen (falls noetig), ist in dem Fall eher eine Sache von deinem eigenen Eindruck bzw. Gefuehl, da viele gleichwertig sind. Evtl waere Soto eine Moeglichkeit, wobei er mMn mehr Wert ist, als momentan.

Sturm: 4
Auch ich halte nicht mehr so viel von Guerrero. Ich bezweifle stark, dass er dich noch gluecklich machen kann. Cacau wird noch kommen, sobald der VfB wieder kommt.
Hier sehe ich die Schwachstelle deines Teams.
Da du im Mittelfeld viel abgeben kannst (auch in der Abwehr kannst du ausmisten), kannst du mit dem Geld dir 1-2 gute Stuermer holen.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,zunächst danke für deinen Beitrag!

Grundsätzlich: Ich weiß momentan selber nicht genua, was ich von so großen Kadern halten soll. Hat natürlich Vor-und Nachteile.

Torwart

Drobny natürlich super Torwart, aber nicht mehr bei nem Absteiger und außerdem nicht sichere Nr.1. Würd abwarten, wie es mit Rost weitergeht und dann entscheiden ob ich auf ihn setze. Aber mit Sippel natürlich solides Back-up.

Note 2- (falls Drobny 1 bleibt, dann 2)

Abwehr

Subotic Bombe, Simunic hat natürlich ebenfalls großes Potential. Tasci, Delpierre bin ich mittlerweile sehr skeptisch, selbst wenn man sie behält und ne super Rückrunde spielen ist es vielleicht besser sich doch nach konstanteren Spielern umzuschauen (weil spätestens in der nächsten Saison das Lied wieder von vorn anfängt). Das gleiche mit Riehter (ich hab M.Schäfer), man hofft, dass Wolfsburg wieder durchstartet und sie mit, aber die Zeit verstreicht... Cherundolu und Benjamin kannste vergessen.

Note 3

Hier würde ich an deiner Stelle neben Subot- und Simunic noch einen Top-Mann holen. Wenn überhaupt einen von den anderen behalten, dann Tasci.

Mittelfeld

Holtby, Kagawa Bombe, Bender, Götze, Salihovic top, Sigurdsson solide. Hamit und Jones musste verkaufen haste gesagt, petit kann da gleich mit. Schmiedebach und v.a. Didavi mit Potential.

Note 1 (wenns beim BVB nicht mehr läuft, wirds natürlich brenzlig)

Sturm

Cacau, Guerrero, beide schwierig im Moment, aber bei beiden lohnt es sich zu warten, dennoch solltest du hier als erstes einen konstanten top-spieler investieren. Micanski kannste natürlich noch warten, bei dem MW

Note 3- (Mlapa schnell zurückholen!)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 15:56   Titel: .. Antworten mit Zitat

Hier die RH

Tor: Sippel ist n guter Keeper der bei kaiserslautern auch was zu halten bekommt und somit auch gut punkten kann. Note: 2

Abwehr: Subotic ist der einzige der mir richtig gut gefällt. Simunic, Delpierre, Riether und so haben zwar alle Potntial aber es läuft bei ihnen einfach nicht Konstant. Tasci ist in ordnung. Note: 3

Mittelfeld: Was soll ich dazu sagen. Perfekt eigentlich. Hamit würd ich aufjedenfall verkaufen da bei bayern jetzt Rib/Rob zurückkommen. Holtby eventuell auch. Das Geld was du für ihn bekommst wird er dir in Punkten nicht mehr zurückzahlen können.

Sturm: Guerrero trifft zwar manchmal ins Tor aber vorallem auch leute mit wasserflaschen an den Kopf. Wenn Nistelrooy und Petric fit sind wird er es sowieso schwer haben und ich kann mir vorstellen, dass er noch das ein oder andere mal gesperrt sein wird Mit Micanski kannst du nix anfangen. Cacau kann sein Können grade bei Stuttgart nicht zur Schau stellen aber das wird noch kommen eventuell... Trotzdem Note: 4

Fazit: Sortier dein Mitteldfeld aus und investier in allen anderen bereichen etwas
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

mhh, dann schreib ich hier auch mal was
Der breite Kader hat vor sowie nachteile, aber das weißte ja schon

Tor: 2,5 Drobny kämpft um den Stamm Platz(denke aber nicht, dass er Rost in seiner letzten Saison verdrängen wird), Sippel ist ein junger Keeper mit viel potential macht mir aber noch zu viele Fehler

Abwehr 3,0: Subotic ist stark, der Rest ist zu schwach, oder läuft der Form hinterher, aber dank der breite 3,0

Mittelfeld :1,5 Stark in der breite und auch einige gute dabei, bei Dortmund tief kannst du immer noch ein gutes Mittelfeld stellen

Sturm:3,5 Mlapa und Guerrero nicht die Bringer, aber Cacau hat es drauf und wird auch wieder regelmäßig treffen(hoffentlich nicht oft so wie heute XD)

insgesamt würde ich dem Kader ne 2,0 geben da du mit der Masse der Spieler immer was vernünftiges aufstellen kannst
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Sippel ist ein junger Torwart mit sicherlich viel Potenzial,jedoch macht er aktuell zu viele Fehler um konstant gut zu Punkten.
Da er bei Kaiserslautern spielt wird er aber sicherlich gut zu Halten kriegen und kann so einige Fehler wieder gut machen

solange Drobny spielt punktet er sicher ganz gut,jedoch glaube ich nicht dass er sich gegen Rost durchsetzt

Note: 2,5

Abwehr

mit Subotic und Simunic hast du 2 Super Verteidiger.Das Problem ist der Rest spielt bei clubs die sehr unkonstant spielen (stuttgart,Wolfsburg)

Note 2,5

Mittelfeld

Das Mittelfeld ist das prunkstück deiner Mannschaft
viele spieler mit einigen Topleuten unter ihnen und selbst wenn Dortmund ein tief hat hast du noch genug um ein gutes Mittelfeld zu basteln

Note 1,0

Sturm

der sturm ist deine schachstelle.Hast dort in meinen Augen nur Cacau der vll noch zu Hochform auflaufen könnte.Guerrero ist zu unkonstant

Note 3,5

macht eine Gesamtnote von 2-

an deiner Stelle würde ich aus deinem Mittelfeld was gegen einen guten Stürmer tauschen.Dann wäre dein Team komplett
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.