preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 17:58   Titel: was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Team??
was könnte ich noch verbessern??
100% RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

dein Team bewerte ich so:

Torwart: Nikolov ist derzeit sehr stark, dazu hast du sein Ersatz. --> Note 2+

Abwehr: C. Fuchs ist derzeit top, Bastians auch, Zambrano ok, Höwedes prinzipiell sehr gut, wird noch besser punkten als jetzt. Fathi, Levels und Topra sind schlecht, also weg damit. --> Note 2-, aufgrund zu weniger Alternativen außer den ersten vieren.

Mittelfeld: Ekici, Vidal, Ochs, Sahin sind top, Kacar und Jansen gut. --> Note 1-

Sturm: Ya Konan gut, de Camargo gute Anlagen, schlechte Leistung --> Note 3+, hier vor allem verstärken.

Also insgesamt eine gute Mannschaft, die vor allem in Sturm und Abwer gute Alternativen braucht.

Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Nikolov ist super in Form plus passenden Back Up. Gibt zwar noch 1-2 Torhüter die besser sind jedoch auch wesentlich teurer.

Aw: 3
Fuchs und Bastians super. Höwedes und Zambrano im Grunde auch gut, allerdings fangen sich beide Vereine zu viele Tore was ich zwar auf eher auf die anderen IV der Teams zurückführe, trotzdem nicht allzu gute Punktebringer.
Bei Zambrano war ich froh als ich ihn für fast das selbe Geld wieder los war, am WE gegen Leverkusen!!

Mit: 2
Zu Sahin brauch ich wohl nichts sagen genau so wie zu Vidal. Ekici super in Form und hätte eigentlich schon viel mehr Punkte machen müssen (Alu-Ekici) wird er aber noch im magischen Nürnberger Dreieck
Ochs sehr solide. Von Jansen halte ich gar nichts lohnt sich aber im moment auch nicht ihn zu verkaufen. Mit gescheiten Back Ups würd ich dir eine 1 geben.

St: 3+
De Camargo haste wahrscheinlich für einen Appel und Ei gekauft, also ein echtes Schnäppchen. Wird definitiv besser werden grade wenn Dante zurück ist wird Gladbach konstanter spielen. Denke aber trotzdem nicht der ganz große Punkter. Ya Konan kann ich beim besten Willen nicht einschätzen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.