|
Tor: Adler ist ein super Keeper. Versuche den 2 von Bayer noch zu bekommen. Dann bist du dort Top besetzt. Aber auf jeden Fall brauchst du im Falle einer Verletzung noch einen Back UP. Note 2- da kein Back Up, ansonsten eine 2
Abwehr:
Lahm ist natürlich ein Punkte Lieferant auch im Sachen Marktwert immer stark und Bayern wird sicher nicht schwächer diese Saison.
Toprak und Zambrano 2 Innenverteidiger die noch jung sind und ziemliches Potential aus meiner Sicht besitzen. Raff eh nicht wieso Magath einen 18 Jährigen Griechen holt wenn er einen jungen Chilenen auf der Bank sitzen hatte, der seine Klasse in der Hinrunde des öfteren nachgewiesen hat. Aktuell St Paulis bester IV.
Tasci wie ich schon bei jemanden anderen schrieb, mit sehr großen Potential, diese Saison aber immer wieder durch Verletzungen nach hinten geworfen. Aber jemand mit guten Spielaufbau, auch für das ein oder andere Tor, nach Standards gut.
Schon ganz ordentlich nur mit Toprak und Zambrano läuft man Gefahr das die nicht immer gut punkten. Weil die halt bei Vereinen spielen die man Erfahrungs gemäß im Abstiegskampf sieht. Wobei Freiburg da ja scheinbar was gegen hat.
Note 3 aus den Gründen mit den Abstiegskampf, wo ich zumindestens St Pauli sehe. Freiburg muss man abwarten, ob der System Fußball von Dutt weiter greift.
Mittelfeld:
Von dem Namen her ist das richtig geil. Robben und Ribery sind halt noch verletzt bzw Ribery wird ja langsam wieder rangeführt, wenn man der Presse glauben darf.. Kroos hat bei Bayern leider noch nicht ansatzweise diese Torgefahr entwickelt wie in Leverkusen.
Ze Roberto und Gebhart dagegen beide gut, aktuell muss Ze Roberto ja links hinten aushelfen da Hamburg, durch diverse Verletzungen ja echt Problem hat. Ansich nicht so seine Position, aus meiner Sicht, aber auch da spielt er sehr ordentlich. Bei Gebhart sieht man aktuell eine Steigerung, wenn er Konstanz in seine Leistungen rein bringen kann, auf der offensiven Außenbahn, sicher ein sehr starker Spieler, guter Dribbler und auch einigermaßen Torgefährlich.
Von den Namen her eigentlich Note 1, da aktuell aber Robben und Ribery verletzt sind nur die Note 2-
Sturm
Raul noch nicht so stark wie man es erwartet hätte. Liegt aber auch an der gesamten Schalker Mannschaft, da haben weder Hunterlaar noch Raul es leicht, er hat zeitweise auch eher die Bälle geschleppt und als Verteiler agiert. Ein Mann wie gegen St.Pauli angedeutet mit riesen Potential und Killer Instikt, ist nur die Frage wieweit er schon über den Zenit ist.
Arnautovic auch ein großes Versprechen, macht aber zur Zeit eher durch Eskapaden auf sich aufmerksam. Ist zudem noch Bild Zeitungs Hetz Opfer. Kann also durchaus unterbewusst sein, das sich die Noten Geber durch sowas beeinflussen lassen.
Son scheint ein richtig guter Zocker zu sein, hat aber halt schon starke und erfahrene Konkurrenz vor sich. Wie Petric, Guerrero und wenn er wieder fit ist Ruud van Nistelroy. Da sehe ich aktuell noch wenig Platz für ihn. Halt nur als Wechselspieler.
Insgesamt hier eher eine 3 - wegen Son und Arnautovic, mit den Fingerzeig nach oben allerdings, wenn sich die Männer nach ihren Potentail entwickeln, was beide zweifelsohne haben.
|