preload
basicPlayer

Tabellenführer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:00   Titel: Tabellenführer Antworten mit Zitat

Im Moment bin ich erster, aber schaffe ich es mit meinem Team Platz 1 zu halten?
P.S. Kontostand plus 2,5 Mio
Wenn gewünscht gebe ich auch meine Meinung zu eurem Kader ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Liga, die ersten 5 noch dicht beieinander. Gut, dass du dich nicht auf dem ersten Platz ausruhst....

Tor: Günstig, macht seine Punkte, über den Torwart für der Titel wohl nicht entschieden.

Abwehr: Amedick, Geromel und Zambrano spielen der 2. Tabellenhälfte. Ganz selten ragt da einer mal heraus. Geromel selbst oder Andreas Wolf warens mal. Ich denke, mehr als das, was sie momentan zeigen, wirst du an Punkten nicht erwarten dürfen. Mehr gibt ihr MW momentan aber auch nicht her. Aogo oder ein geneser Castro könnten dir in der Preisklasse uU mehr Punkte bringen. Lahm wird besser punkten, wenn es mit den Bayern bergauf geht.

Mittelfeld: Träsch könnte dir noch einige Punkte bringen. Ist aber eng gekoppelt es die Restsaison der Stuttgarter. 34 Punkte nach 3 Stuttgartsiegen lassen aber einiges erhoffen. Bei deinen drei Bayern bin ich skeptisch. Kroos und Hamit spielen zZ Stamm, punkten aber relativ mies. Kommen Ribery und Robben zurück, werden die Einsatzzeiten wohl sinken. Keine guten Vorzeichen. Wenn Ribery von Verletzungen verschont bleibt, könnte er dir den entscheidenden Vorteil im Titelkampf bringen. Wenn...

Sturm: Gekas... ja, schwierig einzuschätzen. Ein Strohfeuer oder Torjägerkanone. Harnik wird sicher seine Tore auch in der BL machen, da warten noch ein paar Punkte.

Ich schätze deine Chancen gut ein. Mit einem fitten Ribery und einem "Leverkusen"-Kroos packstes.

Deine Hilfe ist mir wichtig: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.