preload
basicPlayer

Computer nimmt Spieler vom Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 07:47   Titel: Computer nimmt Spieler vom Transfermarkt Antworten mit Zitat

hallo
hätte heute die spieler schürrle und höwedes den dritten tag auf dem markt und müsste noch ein angebot vom computer bekommen. aber sie sind nicht mehr drauf und angebot habe ich auch keins. (unter "angebote anschauen" habe ich auch erst zweimal abgelehnt.) jetzt bin ich morgen im minus...
was kann man da tun?
vlg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Euren Comunity-Einstellungen steht aber:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Bleibt nur an einen Mitspieler zu verkaufen oder Gutschriften
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

nicht die gebote sind verfallen, sondern der spieler wurde vom transfermarkt genommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das eine hat aber mit dem anderen zu tun

Wenn du heute einen Spieler auf den Transfermarkt stellst, dann bekommst du morgen das 1. Angebot. Wenn du es nicht ablehnst, dann bleibt es noch einen 2. Tag bestehen, andernfalls bekommst du am 2. Tag ein neues Angebot.

Solltest du am 1. Tag das Angebot weder angenommen, noch abgelehnt haben, dann bekommst du am 3. Tag ein neues Angebot. Hast du am 1. Tag abgelehnt, am 2. Tag aber das Angebot offen gehalten, dann bekommst du am 3. Tag kein neues Angebot. Vor dem 4. Tag verschwindet dann der Spieler wieder vom Transfermarkt und du bekommst kein neues Angebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe aber am tag eins das angebot abgelehnt, am tag zwei das neue angebot abgelehnt und am tag drei war der spieler nicht mehr auf dem markt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.