preload
basicPlayer

Bewertungen wären nett RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:08   Titel: Bewertungen wären nett RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab mein Team jetzt so wie ich es haben will. Hat lange gedauert aber ich denke ich bin nicht schlecht aufgestellt. Verbessungsmöglichkeiten gibt es immer also her damit.

Zur Lage der Community ist zu Sagen alle Kracher sind vergeben über 10 Mio ist keiner mehr zu haben ich hab schon den größten teil dieser Spieler. Im momnet steh ich auf rang 2 mit 10 Punkten Rückstand. Mit dem Marktwert muss der erste Platz aber eigentlich locker drin sein.

Am besten muss ichjetzt anfangen viel zu Punkten weil wenn Robbery zurück kommen könnte es eng für mich werden

Edit sagt: Fuchs und Renato sind nicht mehr im Team
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
zuerst einmal sorry das es so lange gedauert hat.

Aalso,
Im Tor hast du Adler und Fernandez.
Habe selber Adler.Einer der beiden besten der Liga.
Dazu den Ersatzmann,das ist Top.
Gibt auf der Position nichts zu verändern, zumal du zur Not noch Hain hast...

NOTE 1

Auch deine Abwehr gefällt mir gut.
Geromel und Badstuber sind Top.
Ob sich Breno bei Bayern durchsetzen kann, da bin ich mir noch nicht sicher,traue es ihm aber zu.Bastians ist ganz OK.
Avevor finde ich nicht so gut.Den solltest du austauschen...wobei,wenn du die Kohle hast kannst du ihn auch als Speku halten.
Russ kann man auch bringen.
Der Rest ist halt eher Ergänzung.

NOTE 2-

Zu deinem Mittelfeld lässt sich nicht viel sagen.Pranjic würde ich jetzt verkaufen aber insgesamt hast du ein Traum Mittelfeld.

NOTE 1-

Sturm:
Hunter und Konan sind beide sehr gut.
Im Sturm fehlen dir derzeit aber die Alternativen.

NOTE 2-

Also insgesamt:
Einige durchschnittliche Spieler verkaufen und dann für 4 Mille oder so nen dritten Stürmer holen.Außerdem könnte dein Team etwas zu stark an den Bayern ausgerichtet sein.Hier evtl. für Entlastung,zB mit Dortmundern oder Hamburgern sorgen.

mfg Gr@nd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.