preload
basicPlayer

Team umgestellt, bitte bewerten -> RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 09:18   Titel: Team umgestellt, bitte bewerten -> RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey,

habe letzte Woche mein Team umgestellt, weil ich zwar bisher immer einen hohen Marktwert hatte, aber außer Sahin keine Spieler, die wirklich gut punkten.
Bei Sippel sehe ich noch eine Menge Potential im Marktwert und verkaufe ihn deshalb vorerst noch nicht.

Mein Team sieht jetzt so aus:

Neuer (Sippel)

Geromel - Kjaer - Tzavellas (Castro)

Sahin - Ze Roberto - Ekici - Tiffert

Pizarro - Gomez - Son

Gebe euch natürlich auch eine RH.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal

muss sagen, im tor bist du sehr gut aufgestellt. ( neuer und sippel hab ich auch, allerdings an einen mitspieler ausgeliehen)

Note: 1,5

deine abwehr kann sich auch sehen lassen, allerdings würde ich da noch einen sicheren punktelieferanten dazukaufen

Note: 2,5

das mittelfeld, ist ganz gut, aber das gleiche wie für deine abwehr, noch ein, zwei sichere lieferanten ( jarolim, vidal, träsch z.b.)

Note 2

der sturm finde ich, ist etwas riskant besetzt, da son zu selten von anfang an spielt, pizza momentan kein fuss auf den boden bekommt und man nicht weiss, ob es bei gomez mit dem lauf nicht schnell wieder vorbei ist. ( eher so spieler wie petric, cisse, oder gekas )

aber trotzdem vom namen her,

Note: 2,5

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, würde mich freuen, wenn du dir auch mal mein team anguckst
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1.

Mit Neuer einen der besten Deutschlands, und nen ordentlichen Ersatzmann dahinter. Kein Aenderungsbedarf.

Abwehr: Note 2,5.

Geromel ein sehr sehr guter Spieler, leider beim falschen Verein. Wenn er mal wechselt eine Bank, so zumindest ordentlich. Tzavellas super im Preis-Leistungs-Verhaeltnis, einer der Garanten des Frankfurter Hoehenfluges mMn. Kjaer sucht seine Form, kann evtl ausgetauscht werden ? Castro hat mindestens MW-Potential, wenn er gut reinkommt wird er auch vernuenftig punkten. Alles in allem konkurrenz-, aber auch ausbaufaehig.

Mittelfeld Note 1,5.

Mit Sahin den absoluten Top-Star am Start. Ze hat seinen 8. Fruehling und wird die Saison noch fleißig Punkte scheffeln. Mit Ekici und Tiffert Spieler, die in schwaecheren Vereinen hervorstechen. Aber gerade ein Tiffert muss erstmal beweisen, dass er die Leistung durchhaelt. Fazit: Derzeit top, auf laengere Sicht sollte wohl Tiffert durch einen Spieler eines Spitzenteams ersetzt werden.

Sturm: Note 3.

Gomez knipst zur Zeit wie er will. Wenn er die Form behaelt ist er eine Bank. Spielen wird er auf jeden Fall, die Zeit von Olic und Klose ist abgelaufen. Piza ist in einem absoluten Tief, das die ganze Mannschaft ergriffen hat. Kann vllt mit einem Trainerwechsel aufbluehen, aber davon is Werder noch etwas entfernt. Son spielt selbst in einer ersatzgeschwaechten Hamburger Mannschaft derzeit nur 2. Geige. Eher ein Spieler der Zukunft, aber keiner den ich im Moment aufstellen wuerde. Fazit: Dringender Bedarf fuer wenigstens einen zweiten Topstuermer neben Gomez. Wenn einer fuer 8-10 Mio zu haben ist (Cisse, Grafite, Gekas ...), unbedingt gegen Piza ersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Ein Traum
Mit Neuer natürlich unsere Nummer 1 im Tor, ich denke über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Mit Sippel als Erstazmann aufjedenfall gut besetzt. Meiner Meinung nach - Keine Änderung nötig.

Abewehr - Verbesserung kann nicht schaden
Geromel finde ich persönlich nit so gut, aber die erzielten Punkte sind okay - Kjaer normaler Abehrmann dafür Tzavellas super Form zur Zeit der ist Top. (Castro) als Erstzmann ist auch ok. Fazit ich würde Kjaer versuchen durch einen besseren Mann zu ersetzen.

Mittelfeld - Was das Herz begehrt
Sahin - Ze Roberto - Ekici - Tiffert hierzu ist nicht viel zusagen außer richtig gut!
Gibt es eine 1,5 in der Gesamtnote. Sahin ist natürlich auf einem Superniveau
Ze in seinem alter auch noch Top und Ekici und Tiffert gehört auch die Zukunft.

Sturm - Gomez Hui - Pizza Pfui
Pizarro - spieglt die Werderform zur Zeit, denke nicht dass er diese Saison noch großartig was bewegen wird. Außerdem wird er auch nicht jünger.
Gomez - Endlich kommt Gomez in fahrt und zeigt sein wahres Gesicht, für mich, einer der besten Angreifer der Liga
Son - ein Mann für die Zukunft, z.Z. einfach nur Fehl am Platz

Gesamt gesehen ist die Mannschaft in den Grundzügen gut besetzt, würde versuchen in der Abwehr und im Sturm noch
nachzulegen. Somit erhält deine Truppe von mir eine 2,5

Über eine Rückbewertung würde ich mich auch sehr freuen.
Hier der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411790
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich über eine rückbewertung freuen!!!

liebe grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.