preload
basicPlayer

Benotung und Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 00:54   Titel: Benotung und Punkte Antworten mit Zitat

ich habe die schnauze voll!

warum müssen die noten zwischen Sportal und Kicker so stark variieren?

seit wochen werden ausgerechnet meine spieler benachteiligt. hängt wohl auch mit der konstelation zusammen. trotzdem laut Sportal habe ich gerade einmal 16 Punkte, diesen spieltag geholt. bei Kicker wären es 36 gewesen!

das ist ein unterschied von 20 punkten. laut kicker wäre ich jetzt tabellenführer! das kann und darf nicht sein. man kann mal eine oder eine halbe note abweichen, aber dass, ist gerade nur noch lächerlich. ich überlege gerade ob ich überhaupt noch weiterspielen soll.

endweder ein spieler hat gut gespielt oder er hat nicht gut gespielt. und merkwürdigerweise decken sich meine ansichten mit den von Kicker immer besser. schaut man sich den tabellenstand an und die jeweiligen gesamtnoten der manschaft bemerkt man sehr schnell das da etwas nicht stimmen kann.

es geht nicht immer darum wer den schönsten fussball spielt sondern den erfolgreichesten. hacke spitze ein zwei drei könnt ihr euch bei Jurado anschauen, aber um zu gewinnen gehört mehr dazu. und das gewisse etwas sollte auch jedem spieler, nach jedem erfolgreichen spiel, angerechnet werden!

ich denke dies wir meine letzte saison sein, solange sportal weiterhin die noten macht. kann man gleich lotto spielen. da trifft man auch ab und zu mal einen dreier.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt gleicht sich das im Laufe einer Saison größtenteils aus.
Auch der kicker greift mal kräftig daneben. Da die Zusammenarbeit zwischen Comunio uns Sportal eher aug Lanfristigkeit ausgelegt ist, werden die Noten auch in der kommenden Saison von Sportal kommen.
Nach welchen Grundlagen Sportal seine Noten vergibt, kannst Du im Regel-Forum nachlesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.