preload
basicPlayer

Trotz aufstellung 0 Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 15:30   Titel: Trotz aufstellung 0 Punkte Antworten mit Zitat

Ich hab keine ahnung wie das zustande kommt aber 2 meiner spieler sind in der 11 vom wochenende

im mom nicht die beste 11 aber so sah die 11 aufgestellt aus:
Fromlowitz - Chris; C. Schulz; Prödl; Karimow - Ilicevic; Petit; Holtby; Kagawa - Alvarez; Hanke

und da kagawa und fromlowitz allein schon 22 punkte bekommen haben kann es kaum sein dass mir gar keine punkt übrig bleiben!

admins kümmert euch bitte darum
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zum für die Punkteberechnung relevanten Zeitpunkt am freitag Morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du im Minus. Daher hast du den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen. Mögliche Angebote hätten bis 4:30 Uhr angenommen werden müssen. Das nachträgliche Annullieren von Transfers oder Gutschriften helfen nichts.

Tut mir leid.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

das heißt solange ich im minus mit meinem geld bin werd ich nie punkte bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es.

Siehe auch (Punkt 7):
http://www.comunio.de/rules.phtml

Am besten gleich ganz lesen, nicht dass gleich die nächste böse Überraschung droht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

für was kauft man denn dann spieler und geht ins minus? im mom bin ich bei fast 17 mille im minus und ich seh auch keine chance dass ich die so schnell weg bekomm. somit kann ich diesen acc auch gleich aufgeben denn punkte werd ich so nie sehen. da hat man endlich mal einigermaßen ne mannschaft beieinander und dann so was. muss schon sagen diese regel ist für den müll bestimmt oder ihr ändert einfach dass man nicht mehr ins minus gehen kann.

ich kann diese Regel nicht nachvollziehen denn die Bundesligavereine haben auch miese auf dem konto und ihrer spieler sind trotzdem aktiv. warum ist das hier anders?
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht mehr! Wenn man ins Minus dürfte und trotzdem Punkte bekäme wär natürlich alles viel besser

Nein, mal im Ernst: Wie stellst du dir das denn vor? Wenn ich unendlich ins Minus gehen könnte, dann würde ich doch sobald ein Spieler draufkommt so viele 99999 in meine Tastatur hämmern wie ich kann. Und bevor du jetzt sagst "man könnte ja eine Höchstgrenze festlegen, überleg kurz was der Unterschied wäre zwischen z.B "man darf bis 20 Mio ins Minus" und "jeder bekommt am Anfang 20 Mio mehr".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn was von unendlich ins minus? Man kann bis zum halben Mannschaftswert ins minus. warum soll man das denn nicht ausnützen dürfen? für was ist die möglichkeit dann gut wenn man aber nichts mehr dafür bekommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hat doch jeder exakt dieselben Voraussetzungen. Keiner darf ins Minus. Und wer ins Minus geht bekommt keine Punkte. So einfach ist das.

Und darf ich mal fragen, wie du es geschafft hast, bei nem Start mit Team + 20 Mio. und einem derzeitigen Mannschaftswert von rund 40 Mio. € 17 Mio. im Minus zu sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler kosten nunmal in diesem Spiel Geld und wenn man was gutes will muss man schon was dafür hinlegen. Was bringen mir die Ersatzspieler im Startteam dass man gestellt bekommt?

Und die Spieler die ich bevorzuge um Punkte zu bekommen sind nunmal im Moment nicht die günstigsten. Kagawa und Holtby waren nicht wirklich günstig Subotic hat mich auch ne stange Geld gekostet. Der einzig günstige war Fromlowitz.

Und noch was zu dem Minus. Wenn man ne Firma aufmacht dann geht man auch erst mal ins Minus bzw nimmt nen Kredit und will dann mit durch Produktverkäufe sein Minus wieder ausgleichen und Gewinn machen. Also warum dann nicht auch hier?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gut aber ein Spiel hat Regeln wenn du bei Monopoly kein Geld mehr hast, kannst du dir auch keine Straßen kaufen oder?

Und die Regeln bei Comunio sind eindeutig, bist du im Minus gibt es keine Punkte...

Würde also schnell einige Spieler verkaufen um am Spielgeschehen teilzunehmen

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Selten sowas Dummes gelesen...wie geil ist der denn???
Die Liga macht aber auch nicht gerade nen tollen Eindruck...die Prämien sind ja mal lächerlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

DaChamp79 hat folgendes geschrieben:
Selten sowas Dummes gelesen...wie geil ist der denn???
Die Liga macht aber auch nicht gerade nen tollen Eindruck...die Prämien sind ja mal lächerlich!!!

Und welchen tieferen Sinn hat nun dein Post?

Bitte unterlasse so etwas künftig. Vielen Dank!

*klick*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.