Hi,
interessanter Kader - da ist einiges an Speku und Transfers möglich
also Son würde ich auch halten. Ist ein riesen Talent, der Trainer hält viel von ihm - und vor allem hat er ein riesen Marktwertpotential. Wenn der noch das ein oder andere Tor macht in den nächsten Spielen, wird der sicher noch auf 8-10 Millionen (oder höher, siehe Kagawa) schnellen....
Bei Barnetta bin ich mir unsicher. Sam macht gehörig Druck auf außen, sodass Barnetta seinen Stammplatz evtl verlieren könnte...für einen "Wackelkandidaten" ist der Marktwert noch ziemlich hoch, also wrde ich ihn verkaufen
Würde statt Son eher Piszczek (denke, dass sich owomoyela den Stammplatz zurückholt, wenn er wieder fit ist) oder Contento (trotz Bayernbonus schlechter Punkter, wenn er denn spielt) verkaufen, könnte je nach Angeboten schon knapp reichen, ansonsten notfalls einen deiner Torhüter.
Generell:
Abwehr ist OK mit Badstuber, Friedrich und Höwedes, wobei Höwedes natürlich im Moment schlecht punktet, Friedrich schon die ganze Hinrunde fehlt und Badstuber zuletzt auch verletzt war...wird zur Rückrunde sicherlich besser werden!
Mittelfeld: super! Mit Sahin nen richtig guten Fang gemacht, Rolfes ist richtig gut drauf, Träsch einer der besten beim schwachen VfB und Ilicevic mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Sturm: Sieht momentan klasse aus! Allerdings bin ich mi da unsicher, ob Gekas und Cisse ihre Leistung halten können. Eigentlich spielen beide Mannschaften über ihrem Niveau. Dass die Spieler jeweils Klasse sind, haben sie gezeigt, die Frage ist nu, ob ihe Mannschaften bis Saisonende so weiterspielen - und das kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen (insbesondere bei Freiburg, Frankfurt schon eher). Könntest daher auch überlegen, die 10 Millionen für Cisse einzusteichen, dann wärste auf einen Schlag schuldenfrei, hast mit Son und Gekas immer noch zwei richtig gute und noch ein paar Mark zur weiteren Kaderverstärkung übrig...