preload
basicPlayer

Sahin , Gekas, Cisse im Team ! RH bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:12   Titel: Sahin , Gekas, Cisse im Team ! RH bei LINK Antworten mit Zitat

Hi,
morgen bekomme ich für knapp 14,5 mio. Sahin noch dazu.
Verkaufen werde ich dafür Barnetta und Son , zudem habe ich 7 mio. bargeld momentan.

Tor: Nikolov , ( Kessler )

Abwehr: Piszeck, Oczipca, Badstuber, Höwedes, Contento ( A. Friedrich )

Mittelfeld: Sahin, Träsch, Rolfes, Illicevic

Sturm: Gekas, Cisse

----->
Neben einer Kaderbewertung interessiert mich generell ob ihr Barnetta und Son abgeben würdet, so müsste ich dann ein 4-4-2 spielen lassen.

Mf und Sturm wären dann mit je 4 und 2 Spielern mehr als dünn besetzt.

RH bei LINK!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Da bist du relativ gut aufgestellt.Zwei Stammtorhüter,die aber beide nicht überragend sind.Eventuell solltest du da noch wen anderes holen.Drobny ist derzeit sehr günstig zu haben.
Note 3

Abwehr:Piszeck ist gut.Man muss nur sehen ob er sich gegen Owomoyela durchsetzen wird.Oczipca ist ganz gut aber kein brüller.
Badstuber Höwedes und Friedrich sind Top.Contento könnte auch noch ein ganz guter werden,wobei er son Fall ist wie Pissi...mal sehen ob er sich gegen Pranjic durchsetzt...
Note 2

Das Mittelfeld ist sehr gut aufgestellt,leider aber viel zu dünn besetzt.Da MUSST du noch 1-2 Leute nachholen.Ansonsten gibt es da nichts zu verbessern.
Note 1-

Der Sturm ist auch in guter Form.Meiner Meinung nach haste zwei der 5 Toptorjäger dieser Saison.auch hier aber wieder zu dünn besetzt.
SON würde ich auf jeden Fall halten.Der ist ein riesen Talent!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411036
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

interessanter Kader - da ist einiges an Speku und Transfers möglich

also Son würde ich auch halten. Ist ein riesen Talent, der Trainer hält viel von ihm - und vor allem hat er ein riesen Marktwertpotential. Wenn der noch das ein oder andere Tor macht in den nächsten Spielen, wird der sicher noch auf 8-10 Millionen (oder höher, siehe Kagawa) schnellen....

Bei Barnetta bin ich mir unsicher. Sam macht gehörig Druck auf außen, sodass Barnetta seinen Stammplatz evtl verlieren könnte...für einen "Wackelkandidaten" ist der Marktwert noch ziemlich hoch, also wrde ich ihn verkaufen

Würde statt Son eher Piszczek (denke, dass sich owomoyela den Stammplatz zurückholt, wenn er wieder fit ist) oder Contento (trotz Bayernbonus schlechter Punkter, wenn er denn spielt) verkaufen, könnte je nach Angeboten schon knapp reichen, ansonsten notfalls einen deiner Torhüter.

Generell:

Abwehr ist OK mit Badstuber, Friedrich und Höwedes, wobei Höwedes natürlich im Moment schlecht punktet, Friedrich schon die ganze Hinrunde fehlt und Badstuber zuletzt auch verletzt war...wird zur Rückrunde sicherlich besser werden!

Mittelfeld: super! Mit Sahin nen richtig guten Fang gemacht, Rolfes ist richtig gut drauf, Träsch einer der besten beim schwachen VfB und Ilicevic mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sturm: Sieht momentan klasse aus! Allerdings bin ich mi da unsicher, ob Gekas und Cisse ihre Leistung halten können. Eigentlich spielen beide Mannschaften über ihrem Niveau. Dass die Spieler jeweils Klasse sind, haben sie gezeigt, die Frage ist nu, ob ihe Mannschaften bis Saisonende so weiterspielen - und das kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen (insbesondere bei Freiburg, Frankfurt schon eher). Könntest daher auch überlegen, die 10 Millionen für Cisse einzusteichen, dann wärste auf einen Schlag schuldenfrei, hast mit Son und Gekas immer noch zwei richtig gute und noch ein paar Mark zur weiteren Kaderverstärkung übrig...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey, wenn ich sahin hole , müsste ich SON und BARNETTA abgeben. Hole ich SAHIN NICHT; kann ich mir Ekici für 4,8 holen und den rest behalten.

was meint ihr=?

* Hab heute anstelle von Sahin, EKICI und DIDAVI geholt und versuche jetzt noch Hyppiä zu kriegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.