preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams ( RH 100% )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 14:37   Titel: Bewertung meines Teams ( RH 100% ) Antworten mit Zitat

Ja wollte mal gerne eine Bewertung meines Teams haben.

Habe noch 10 Millionen locker , die sollten dann für Gekas draufgehen , wenn er mal langsam kommt.

Also was haltet ihr von meinem Kader?

RH gibts 100% ..

€: Ich hab nicht so nen Kader mit übervielen Stars , da wir ne Community mit vielen Leuten sind und nicht nur ne 5-6 Mann Community

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und hoch damit
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vielleicht keine Stars,aber dennoch ein sehr gutes und ausgeglichenes Team.

Tor:Vertraue selbst auf Adler.Als Ersatz hast du leider nur die Nummer 3 oder Nummer 4 von Leverkusen.
Daher gibts ne 1-

Abwehr:Fritz,Merte,Pinola,Friedrich ist super.Zabavnik ist derzeit nur Platzhalter für Fritz.Den würde ich abgeben.Ansonsten schöne devensive.2-

Mittelfeld:Vidal und Barnetta sind klasse!Die sind immer für ordentlich Punkte gut.
Hegeler,Ilicevic und Ochs sind derzeit auch sehr gut drauf.Da bist du auch gut besetzt.Dein Mittelfeld gefällt mir auch sehr gut. 1-

Sturm:Cacau ist auch gut.Okotie ein großes Talent.Bei dem bin ich selber noch gespannt was aus ihm wird.Auf jeden Fall ein guter Perspektivspieler.
Aber,das dachte ich bei Jörgensen auch...jetzt wird er nichtmal eingewechselt obwohl Kießling und Derdiyok verletzt sind...fraglich....
Note 3

Insgesamt finde ich deinen Kader zu Leverkusenlastig.
Den Sturm könntest du auch noch verbessern.Ansonsten ist das Team ganz gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411036
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.