Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 07:46 Titel: 380 punkte wo kann ich mich verstaerken |
|
|
|
sturm: reisinger
Mittelfeld:Rolfes, vidal,diego,kagawa,schuster,gebhart
abwehr:chris, zambrano,bastians,russ,celozzi
tor:ulreich,nikolov,muller
fahr eigentlich ganz gut bisher habe noch ein bisschen geld uber
und moechte mich eigentlich noch verstaerken im sturm.
Im Mittelfeld bin ich zufrieden
in der abwer eigentlich auch wenn chriss wieder am start ist
|
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 11:19 Titel: |
|
|
| Mirko84 hat folgendes geschrieben: |
und die Stürmer schießen mit nem anderen Ball???
ganz klar im Sturm verstärken! ansonsten sehr solides Team.
Würde mir an deiner Stelle überlegen Diego abzugeben und das Geld in nen ST investieren. Hast ein super Mittelfeld da würd der Verlust nich auffallen. |
Stimmt, ein Kagawa, der gerade mal 11 Spiele hinter sich hat und von der Euphorie-Welle des BVBs profitiert ist natürlich besser als ein Diego
Tzzz....
Aber gut, jedem das seine. Ich muss sagen, dass mir Dein Team bis auf das Mf gar nicht gefällt. Viel zu unausgeglichen und das Argument mit dem Flatterball ist mal völliger Mumpitz. In der Verteidigung hast Du nur Leute von Teams, die sich im Verlauf der Saison da wieder finden werden, wo sie vom Leistungsvermögen eigtl. auch hingehören, im unteren Mf (Eintracht mal ausgenommen, nur würde ich mir von denen auch keine 2 aus der Defensive reinstellen). Hier muss auf jeden Fall noch nen anständiger Hochkaräter her um den Ansprüchen eines Tabellenführers gerecht zu werden (frage mich eh, wie Du mit dem Team knapp 400 Punkte zusammenbekommen hast). Ich würde mich von Russ (muss aufpassen, dass er nicht als ewiges Talent verkommt, mit Chris fährst Du auf Dauer besser) und Owo (mag evtl. noch zu nen paar Einsätzen kommen, aber grundsätzlich wird es ihm ähnlich wie Dede gehen und er dürfte den Kampf gg das Alter resp. gg den Nachwuchs (namentlich Pizsczek) verlieren.
Wie gesagt zzgl. der Kohle, die Du über hast, sollte noch ein Topmann (und wenn es einer, der derzeit verletzt ist, aber in absehbarer Zeit zurückkommt)
Note: 3
Ach ja, den TW habe ich vergessen. Wozu braucht man 3 vermeintliche Stammkräfte, die vom Notenpotenzial alle in einer Liga spielen? Entscheid Dich und binde hier nicht unnötig Kapital!
Note: 2,5
Das Mittelfeld ist natürlich Dein Sahnestück, wobei ich auch hier über kurz oder lang einen Hochkaräter verkaufen würde, da Du für die vorderste Front definitiv noch Kohle generieren musst. Am ehesten würde ich mich hier wohl von besagtem Kagawa trennen. Der ist im MW viel zu hoch und dermaßen überhypet, hier würde ich versuchen den richtigen Peak zu treffen. Aber auch bei einem Schuster sollte man den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem es runtergeht. Entgegen seiner vorherigen Saison hat Sportal zwar sein Potenzial erkannt und würdigt dies (evtl. erleben wir hier den modernen Frings) , aber Freiburg wird nicht für immer da oben rumhängen... Gebhardt hingegen hat noch ordentlich Luft nach oben.
Note: 1,5
Über Deinen Sturm ist schnell alles gesagt. Ich kann es nicht nachvollziehen (das Ballargument ist so ein Blödsinn, keine Ahnung, was Du konsumiert hast... ), wie man diesen Mannschaftsteil (auch wenn man in der Verteidigung die Meisterschaften gewinnt, zumal die ja ebenfalls nicht adäquat ist) gänzlich vernachlässigen kann. Nen paar Kröten wären ja wohl da gewesen um sich hier wenigstens einen Stürmer zu ziehen, der erstens Stamm ist und zweitens was drauf hat.
Note: 6
Zusammenfassend, Du musst versuchen Deine Stärken etwas besser zu verteilen, es bedarf noch eines Topverteidigers und mind. eines Stürmers. Daneben nicht die MW-Peaks verpassen und dann läuft das auch so weiter...
Viel Glück _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|