preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Rückhilfe in selbem Umgang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:27   Titel: Bitte bewerten. Rückhilfe in selbem Umgang! Antworten mit Zitat

Bitte schaut euch mein Team an und gebt eure ehrliche Meinung ab
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin....also erstmal, das typische, dein kader is sehr dünn (meiner is aber auch nich sehrviel größer) wenns geht aber ausbessern...gut kommen wir nun zu der benotung:

tor: note 2

mit kessler hast du einen soliden keeper der seit einiger zeit stammkraft geworden ist. ist die frage ob er das auch nun für immer bleibt. und ist natürlich die frage wie sich st. pauli entwickelt. wobei keeper von schwächeren teams ja generell ganz gut bewertet werden.

abwehr: note 3

der spieler dem ich das größte potential zusprechen würde ist momentan beck. komischerweise hat er die wenigsten punkte. ich denke du solltest dich hier nach größeren punktelieferanten umgucken als zB fritz oder jung. bremen wird wenn sie nochmal kommen das auch ohne fritz schaffen und jung...naja. ist die frage wie lange der frankfurter höhenflug anhält. mit boka scheinst du diese saison einen guten man zu haben.

mittelfeld: note 3 (eigentlich ne 2 oder besser)

ja dein mittelfeld sieht von den namen her extrem gut besetzt aus. also auf vukcevic kannst du verzichten, aber luiz gustavo und vidal sind echte topmänner diese saison.....renato augusto und müller werden auch noch kommen von daher bekommste momentan noch ne 3, wenn der gewisse flow am start is aber dann ne 2

sturm:

hmmm schwierig...da muss ich dir leider aber nur ne 4 geben. sind eig beides spieler von denen ich mich sofort trennen würde. schürrle hat seine beste zeit hinter sich und war mal knapp 10 wert. der wird diese saison nicht mehr so viel reissen und amleida wird in bremen scheisse eingsetzt. die jungs habens beide ohne zeifel drauf. aber ob es diese saison noch was wird.l........bezweifel ich

alles in allem gebe ich dir einen 3........kann sich aber in beide richtungen noch verändenr. ich würd dir raten mutiger zu sein und spieler auf ruhig zu verkaufen wenn ersatz auf dem markt is

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412903
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den "Versuch" ^^...Ich werde dir auch ne Bewertung zurück geben so ist es nicht aber mit deiner Bewertung kann ich nichts anfangen^^

Wenn ich solche Aussagen wie:

"Schürrle hat die beste Zeit hinter sich" lese dreht sich mir der Magen um^^ Auch mir zu raten den aufstebenden Vuczevic zu verkaufen der momentan sehr sehr günstig ist obwohl du selbst sagst dass ich etwas dünn aufgestellt bin kann ich nicht verstehen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

na hey. das is meine meinung. was willst du bei deinem kader mit einem schürrle der als mainz top war schon nur von der bank kam ??!?! diese saison wird er auf keinen fall ein über 100pkt spieler.....und nächste saison bei bayer ?? never

genauso vukcevic....ich weiss nicht. wenn du denkst dass er bei hoffenheim was reissen wird. na gut. aber du hast einfach zu viele spieler die eben nicht gesetzt sind in ihren teams.

aber wie gesagt. meine meinung. muss dir ja nicht passen. du würdest deinem team ne 1 geben wa
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

lucmortal hat folgendes geschrieben:
na hey. das is meine meinung. was willst du bei deinem kader mit einem schürrle der als mainz top war schon nur von der bank kam ??!?! diese saison wird er auf keinen fall ein über 100pkt spieler.....und nächste saison bei bayer ?? never

genauso vukcevic....ich weiss nicht. wenn du denkst dass er bei hoffenheim was reissen wird. na gut. aber du hast einfach zu viele spieler die eben nicht gesetzt sind in ihren teams.

aber wie gesagt. meine meinung. muss dir ja nicht passen. du würdest deinem team ne 1 geben wa

Mach doch mal halb lang^^ Ist ja ok wenn man unterschiedliche Meinungen hat. Ich sehe das schon ähnlich das Almeida gepaart mit SChürrle im Sturm ein Problem ist. Mangels Alternativen aber momentan nicht zu ändern. Gestört hat mich aber die Aussage dass Schürrles Zeit vorbei ist^^ Der Junge ist blutjung und hat ne klasse Veranlagung. Was passiert wenn er bei Bayer spielt ist mir diese Saison noch egal, aber dass SChürrle jetzt bei Mainz nicht mehr drankommt halte ich für unwahrscheinlich^^ äußerts unwahrscheinlich! Er ist von seiner Spielweise eben dazu prädestiniert eingewechselt zu werden. Wenn nach Vorne nichts geht wird der agile und trotzdem körperliche Starke Schürrle eingewechselt!
Das mit Almeida sehe ich auch nicht sooo dramatisch da Pizaa und Arnautovic momentan einfach verlezt sind und Schaaf fast auf ihn angewiesen ist!

Bin halt mit deiner Bewertung, die durchaus kritisch ist, was ich auch klasse finde nicht ganz deiner Meinung, aber das muss ja nicht sein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde wie folgt bewerten:

Tor: Solange der Kessler Stammkeeper bleibt ist der doch ok. Der Punkteunterschied bei Stammkeepern ist dermaßen gering, dass sich meiner Meinung nach da große "Theorien" und "Geheimtipps" nicht lohnen - außerdem, wie schon gesagt, werden ja Keeper von "kleinen" Klubs ganz gut bewertet weil die ordentlich was drauf kriegen.

Abwehr: Eigentlich 4 in meinen Augen recht gleich gute Männer, nur dass es zu viele Außenverteidiger sind. Die kommen bei Sportal nie sehr gut weg. Tendenziell hab ich das Gefühl, kriegen IV mehr Punkte. Da aber keiner von ihnen "überteuert" ist (wie Lahm und Fuchs) würde ich sie halten oder wenn sich die Chance ergibt einen IV dazuholen. Verteidiger gewinnen bei Comunio meiner Erfahrung nach aber leider keine Titel...

Mittelfeld: Ich finde, du bist dort gut aufgestellt. Du hast dort 6 Spieler, von denen Gustavo, Träsch und Vidal sichere Stammspieler sind und auch sicher über 100 Punkte machen. Augusto und Müller waren bis jetzt nicht so gut aber da würde ich noch ein bisschen warten, deren Zeit kann durchaus noch kommen. Vukcevic wird hier immer sehr hochgelobt und ich finde ihn auch nicht so schlecht. Man muss schauen, was aus ihm wird aber als Spekualtion für die Zukunft würde ich ihn nicht verkaufen.

Sturm: Hier kann ich mich leider meinem Vorredner anschließen. Beide Stürmer haben viele gute Punkte bis jetzt gemacht. Ich denke, Schürrle wird auch noch ein paar Punkte machen. Dazu ist er bei Sportal zu beliebt und auch einfach ein guter Kerl. 100 könnten es werden. Bei Almeida denke ich wird es schwer. Bremen steht schlecht da und bisher war es immer so, dass er hinter Pizarro immer der 2. Stürmer war, ergo Piza besser bewertet wurde. Außerdem sind Top-Stürmer von guten Mannschaften oder sogar die Top-Stürmer von "kleinen" Mannschaften (s. Freiburg, Frankfurt) relativ sichere 120+ Punkte-Lieferanten.

Fazit: Eigentlich eine gute Mannschaft. Es hängt ein bisschen von den Möglichkeiten eurer Liga und deinen eigenen finanziellen Möglichkeiten ab. Ich selber stehe ziemlich auf eine 11-13er Mannschaft aber dafür mit Top-Leuten anstatt 20 Spieler zu haben, alle nur mittelmäßig und dann im Zweifelsfall sich nach dem Spieltag ärgern, weil man den Hattrick-Torschützen leider nicht aufgestellt hat... Solange keiner der Top-Spieler wirklich lange ausfällt (>3 Spiele) kann man dann so einen Ausfall auch mal verkraften. Da ist mir die Gefahr zu groß, eine Nulpe auzustellen, dir mir hinterher noch Minuspunkte einbringt!

Falls du Spieler verkaufen möchtest: Almeida ist denke ich so recht gut bewertet und kein Verlustgeschäft. Bei Schürrle hast du den "großen Moment" verpasst, 6 Mio ist aber ein fairer Preis. Ich persönlich mag Träsch nicht so gerne, auch wenn ich denke, er wird seine 100 Punkte machen aber 5 Mio ist auch viel Geld für ihn finde ich.

Bei Müller und Augusto: Die sind sehr viel Wert und wenn ein aktuell richtig guter Mittelfeldspieler oder Stürmer (Sahin, Dzeko, Bender, Ribery,...) auf dem Markt wäre würde ich in den investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.