Hallo bling,
gerne gebe ich dir ein Feedback zu deiner Truppe, wenn du auch meinen Kader bewertest.
Fangen wir einmal an ..
Tor:
Mit Schäfer einen relativ souveränen und routinierten Hintermann. Allerdings wird Nürnberg in der Rückrunde schwer mit dem Abstiegssog zu kämpfen haben, und da wäre es besser, einen Torhüter der Topclubs der Bundesliga zu besitzen, dennoch Note
2,5!
Abwehr:
Owomoyela und Naldo momentan verletzt, aber sehr sehr gute Abwehrspieler. Mit Naldo sogar einen der torgefährlichsten Abwehrspieler in deinen Reihen. Maik Franz ein Kandidat der immer am Limit spielt, daher wird er dir ab und an durch gelb/rote Karten öfters auch Minuspunkte einbringen, momentan aber mit Frankfurt im aufwertstrend. Delpier, genau wie Stuttgart mal Top, mal Flop. Insgesamt bekommst du hier eine Note
3 von mir.
Mittelfeld:
Rolfes, Barnetta, Kagawa und Sahin, einfach bombastisch. Auch Holtby bisher klasse, wird aber, genau wie Mainz 05 allmählich abbauen. Dieses Klasseniveau kann das junge Talent nicht über die ganze Saison halten. Note
1,5
Sturm:
Klasse Sturm, auch wenn Pizarro momentan verletzt. Bayern ist im kommen, da sind Gomeztore garantiert! Note
1,25