preload
basicPlayer

Gute Saison, Verbesserungen zur Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 19:26   Titel: Gute Saison, Verbesserungen zur Winterpause Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Team hat sich nach vielen Käufen und Verkäufen mittlerweile eingespielt und es läuft recht ordentlich.

Im Laufe der Saison musste ich allerdings aufgrund von Verletzungen oder Formschwächen viele Spieler abgeben. Eduardo, Kuranyi und Misimovic wurden mir vor der Saison schon "genommen". Dazu kamen dann Abgänge von Kießling, Raul, Pizarro usw usw.

Trotzdem habe ich eine schlagkräftige Truppe aufgebaut, die aber zum Winter noch den entscheidenden Touch bekommen soll. Besonders mit der Abwehr bin ich persönlich garnicht zufrieden.

Welche Alternativen habe ich da? Auf einen kommenden Kjaer bauen? Noch mehr Dortmunder in Form von Hummels oder Subotic einsetzen?

Bitte um Hilfe.
RH garantiert!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bling,

gerne gebe ich dir ein Feedback zu deiner Truppe, wenn du auch meinen Kader bewertest.

Fangen wir einmal an ..

Tor:
Mit Schäfer einen relativ souveränen und routinierten Hintermann. Allerdings wird Nürnberg in der Rückrunde schwer mit dem Abstiegssog zu kämpfen haben, und da wäre es besser, einen Torhüter der Topclubs der Bundesliga zu besitzen, dennoch Note2,5!

Abwehr:
Owomoyela und Naldo momentan verletzt, aber sehr sehr gute Abwehrspieler. Mit Naldo sogar einen der torgefährlichsten Abwehrspieler in deinen Reihen. Maik Franz ein Kandidat der immer am Limit spielt, daher wird er dir ab und an durch gelb/rote Karten öfters auch Minuspunkte einbringen, momentan aber mit Frankfurt im aufwertstrend. Delpier, genau wie Stuttgart mal Top, mal Flop. Insgesamt bekommst du hier eine Note 3 von mir.

Mittelfeld:
Rolfes, Barnetta, Kagawa und Sahin, einfach bombastisch. Auch Holtby bisher klasse, wird aber, genau wie Mainz 05 allmählich abbauen. Dieses Klasseniveau kann das junge Talent nicht über die ganze Saison halten. Note 1,5

Sturm:
Klasse Sturm, auch wenn Pizarro momentan verletzt. Bayern ist im kommen, da sind Gomeztore garantiert! Note 1,25
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schaefer ist ein guter Mann kein Adler oder Neuer,aber dafuer auch billiger.Kauf dir noch die Ersatzleute

Note2

Abwehr
Naldo ist top,wenn er nicht verletzt ist.Owo wird es schwer haben einen Stammplatz zu ergattern.Frankfurt wird nach der Winterpause nach unten durchgereicht.
Delpierre eigentlich auch ein guter,aber Stuttgrat spielt ja diesen komischen fussball.

Note 3

Mittelfeld:
Holtby war der grosse gewinner der ersten Spieltage.Ich haette ihn aber schon vor wochen verkauft und mir fuer das geld ribery geholt
barnetta spielt oft solide bis gut,bekommt aber keine guten noten von sportal.
rolfes ist auch ein guter mann,wenn er fit ist.Kagawa spielt bis jetzt eine bomben saison

note 2
Sturm
Gomez hat ja einen sprung gemacht.Dzeko bekommt eh immer gute noten von sportal egal wie er spielt.kann auch drei eigentore machen,dann bekomtm er mal ne 3
Der Hugo macht seine Sahce auch gut

Note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410338&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Tor: Note 2
Schäfer ist auch aus finanzieller Sicht Top. Klar gibts noch bessere dann aber für 2,5-3Mio.

Aw: Weiste ja selber...Mal gucken ob Owo wieder spielt oder Piszcek weiter ran darf(der im moment stark spielt). Da verstärken allerdings nicht mit einem Kjaer!
Schau mal wie der Markt sich entwickelt und hol dir lieber einen soliden Punkter der selten Minus macht wie z.b. Noveski. Note 4

Mit: Note 1. Wüsste nicht was man dort verbessern sollte. Könntest sogar einen Spieler wie Barnetta abgeben und dir von dem Geld einen günstigereren Back-Up holen und wärst immer noch stark besetzt.

St: Note 2. Da kannste noch ein klein wenig was verbessern. Dortmund wird beim 4-5-1 bleiben heisst vorne Barios als Joker Lewan wird kaum Platz für Zidan sein.

Fazit: Guck mal das du 2-3Spieler abgibst wie Barnetta,Zidan,... und dir von dem Geld verletzte mit MW Potenzial holst oder in einen neuen Stürmer/neuen AW Spieler investierst. Des weiteren find ich deine Liga wikrlich nicht stark! Der einzige der die Ärger machen könnte ist Spieler 4 mit seinem Kader aber vor dem haste ja schon 200P. Vorsprung. Dorps sollte demnächst gelutscht sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.