preload
basicPlayer

Schwachpunktsuche....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:05   Titel: Schwachpunktsuche.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

ich wär euch für ein par Einschätzungen bezügliches meines Kaders dankbar.....

zur Erleuterung:
wir haben in dieser Saison mit dem Übergang 5 behalten gespielt....danach
habe ich bis auf Gomez die anderen 4 verkauft.... und so relativ viele Barmittel zur Verfügung gehabt um mir das aktuelle Team aufzubauen

Ich weiss das das mittlerweile schon eine recht starke Truppe ist....aber ich denke es geht auch nochn bissl besser

Barmittel sind kaum noch vorhanden (ca. 1,5 mio)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Mit dem Spiegel im Tor macht man nicht viel falsch,da die Torhueter eh fast die gleichen Punkte holen

Note 2

Abwehr
9 Abwehrspieler von denen mich keiner so 100% umhaut.Breno koennte was werden.Dante ist ja leider verletzt.das HSV Duo kann auch besser spielen.
ich wuerde da die haelfet verkaufen und mir einen richtig guten abwehrspieler holen.guck mal ob du naldo bekommst oder so.der ist gerade verletzt aber einer der besten abwehrspieler

note 3

Mittelfeld.
10 Spieler sind auch ordentlich.hier wuerde ich vielleicht 2 bis 4 von verkaufen.
ansonsten muss man da nichts zu sagen

note 1

sturm
auch top,da kann man immer shcoen wahelne,wen man aufstellt.

note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410338&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen hat eine Krise, doch das liegt nicht an Wiese. Ohne Frage einer der stärksten der Liga. dazu Ersatz: Note: 1

Mit Nillson und Matthijsen zwei sehr guten Punkter. Dazu mit Breno, dante viel Potenzial. Westermann eigentlich einer der besten Verteidiger der liga, doch hat ebenfalls potenzial. Metze und Compper als Back-up auch nicht zu verachten.
Note: 1- (zur 1 fehlt ein Subotic, Lahm oder Hummels)

Deine Stars im Mittelfeld sind ohne Frage Ribery, Diego, Vidal und RA. Dazu den sehr soliden Frings. Dazu ein Ballack als Speku und top Talente wie Jurado, Sigursson und Rudy. Pogatetz und de wit könnten weg. Note: glatte 1

Dein Sturm sieht nicht weniger gut aus. Ba spielt ne super Saison, Gomez scheint bei den Bayern angekommen zu sein. Grafite ist auch gut und Pizza wird zur RH auch wieder top sein. Hoffe wie du etwas früher. Dazu Poldi und Lewa als Back-up.
Note: 1
Würde hier vielleicht noch versuchen einen Barrios oder Dzeko zu bekommen und adafür dann Grafite abgeben plus was man dann noch braucht.(Poldi plus KOnto oder so)
Generell eine super Truppe, deren einzige Schwachstelle noch in der Abwehr liegt. Sollte also ein Lahm kommen, dann würde ich zuschlagen und notfalls einen Poldi (spielt ja eh nicht) abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.