Team steht, Kontonstand +30.000 Was meint ihr zum Team?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 20:21 Titel: Team steht, Kontonstand +30.000 Was meint ihr zum Team? |
|
|
|
Benaglio
Andrezinho - Dante - Franz - Papadopoulos - Kjaer
Moravek - Risse - Alaba - Ribery - Jansen - Didavi - Misimovic
Tagoe - Helmes - Van Nistelrooy - Dzeko
Was meint ihr zu meinem Team?
Oder zu einzelnen Spielern?
Gruß
Maute
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 20:51 Titel: |
|
|
|
Tor: Mir Benaglio hast du einen der besten Keeper der Liga, wenn nicht sogar den besten.
Würde an deiner Stelle mir noch Lenz für 160.000 zulegen. Dann bist du da TOP besetzt.
Note: 1-
Abwehr: Dante und Kjaer sind starke Verteidiger. Kjaer wird einschlagen in Wolfsburg und bei Dante könnte ich mir eine ähnlich überzeugende Saison wie 09/10 vorstellen. Bin überzeugt, dass beide sehr stark punkten werden. Zudem ist das ein oder andere Tor drin!
Mit Papadopoulos hast du ein gutes Talent am Start. Wenn Metze patzt oder Höwedes sich verletzt, ist er der Backup. Denke, dass er auch seine Spielzeit bekommen wird. Bei Franz bin ich mir nicht sicher, ob er so gut punkten wird. (--> immer für ne Rote gut; außerdem ist dein Stammplatz mMn in Gefahr)
Note: 2-
Mittelfeld:
Jansen, Ribery und Misimovic sind TOP!
Wenn Sie sich nicht verletzen gehören Sie zu den besten MF-Punkter der Liga. Zudem hast du intressante Backups, bei denen eine Marktwertsteigerung möglich ist!
Bei Misimovic musst du aufpassen, ob er ins Ausland wechselt.
Schalke ist an ihm dran. Wär ja alles kein Problem, solange er in der BL bleibt.
Florenz soll auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
WÜrde bei Quetsche bezüglich der Wechselgerüchte am Ball bleiben.
Sturm:
Mit Dzeko hast du den besten Stürmer der Liga. van Nistelrooy zählt neben Barrios und Pizza zu den weiteren Topstürmern.
Beim Hsv spielt er in 10/11 wieder auf seiner Lieblingsposition im Mittelsturm. Somit bleibt er von Defensivaufgaben größtenteils verschont. Bin mir sicher, dass er ordentlich punkten wird.
Helmes hat eine schwierige Saison hinter sich aber hat sich nun von seiner Verletzung erholt.
Nun muss er sich seinen Stammplatz zurückerkämpfen. Aber ich denke, dass er sich gegen Derdiyok durchsetzen wird.
Helmes ist mMn der beste Leverkuser Angreifer.
Also Sturm ist wirklich sehr stark!
Tagoe-> ordentlicher Backup!
Note:1+
Fazit:
Würde mir auf jeden Fall Lenz zulegen.
Deinen 17-Mann-Kader würde ich insgesamt leicht reduzieren.
13-14 Spieler sind vollkommen ausreichend. Wenn du clever verkaufst und gut spekulierst, kannst du dir noch einen ordentlichen Spieler für die Abwehr zulegen.
Würde auch überlegen, ob man Franz bei seinem Marktwer verkaufen sollte.
Für 3 Millionen wirst du wahrscheinlich stärkere Verteidiger bekommen!
Nichts desto trotz: Starke Mannschaft mit ordentlichen Backups.
greez snooop
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 20:55 Titel: |
|
|
|
Da bin ich aber total positiv überrascht über so eine super poitive sowie ausführliche Bewertung.
Vielen Dank
Maute
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 15:15 Titel: |
|
|
| snooooooop hat folgendes geschrieben: |
Tor: Mir Benaglio hast du einen der besten Keeper der Liga, wenn nicht sogar den besten.
Würde an deiner Stelle mir noch Lenz für 160.000 zulegen. Dann bist du da TOP besetzt.
Abwehr: Dante und Kjaer sind starke Verteidiger. Kjaer wird einschlagen in Wolfsburg und bei Dante könnte ich mir eine ähnlich überzeugende Saison wie 09/10 vorstellen. Bin überzeugt, dass beide sehr stark punkten werden. Zudem ist das ein oder andere Tor drin!
Mit Papadopoulos hast du ein gutes Talent am Start. Wenn Metze patzt oder Höwedes sich verletzt, ist er der Backup. Denke, dass er auch seine Spielzeit bekommen wird. Bei Franz bin ich mir nicht sicher, ob er so gut punkten wird. (--> immer für ne Rote gut; außerdem ist dein Stammplatz mMn in Gefahr)
Note: 2-
Mittelfeld:
Jansen, Ribery und Misimovic sind TOP!
Wenn Sie sich nicht verletzen gehören Sie zu den besten MF-Punkter der Liga. Zudem hast du intressante Backups, bei denen eine Marktwertsteigerung möglich ist!
Bei Misimovic musst du aufpassen, ob er ins Ausland wechselt.
Schalke ist an ihm dran. Wär ja alles kein Problem, solange er in der BL bleibt.
Florenz soll auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
WÜrde bei Quetsche bezüglich der Wechselgerüchte am Ball bleiben.
Sturm:
Mit Dzeko hast du den besten Stürmer der Liga. van Nistelrooy zählt neben Barrios und Pizza zu den weiteren Topstürmern.
Beim Hsv spielt er in 10/11 wieder auf seiner Lieblingsposition im Mittelsturm. Somit bleibt er von Defensivaufgaben größtenteils verschont. Bin mir sicher, dass er ordentlich punkten wird.
Helmes hat eine schwierige Saison hinter sich aber hat sich nun von seiner Verletzung erholt.
Nun muss er sich seinen Stammplatz zurückerkämpfen. Aber ich denke, dass er sich gegen Derdiyok durchsetzen wird.
Helmes ist mMn der beste Leverkuser Angreifer.
Also Sturm ist wirklich sehr stark!
Tagoe-> ordentlicher Backup!
Note:1+
Fazit:
Würde mir auf jeden Fall Lenz zulegen.
Deinen 17-Mann-Kader würde ich insgesamt leicht reduzieren.
13-14 Spieler sind vollkommen ausreichend. Wenn du clever verkaufst und gut spekulierst, kannst du dir noch einen ordentlichen Spieler für die Abwehr zulegen.
Würde auch überlegen, ob man Franz bei seinem Marktwer verkaufen sollte.
Für 3 Millionen wirst du wahrscheinlich stärkere Verteidiger bekommen!
Nichts desto trotz: Starke Mannschaft mit ordentlichen Backups.
greez snooop |
Und nun was draus geworden ist.
Tor: Lenz hatte ich kurzzeitig, mußte ihn erstmal wieder abgeben. Die 160000 haben mir tatsächlich mal geholfen.
Abwehr: Kjaer ist leider nicht eingeschlagen und Dante habe ich gestern verkauft da er leider zu viel verletzt ist. Leider kommt Papadopoulos nicht zum Zug. Ich hoffe ich kann ihn noch länger halten. Warum ich Franz weggetan habe weiß ich nicht mehr.
Mittelfeld: Jansen verletzt, Ribery verletzt und Misimovic ist weg. (Das war mal ein super Mittelfeld)
Sturm: Dzeko bleibt eine Granate, Van the Man hat am anfang sehr gut gepunktet dann hab ich ihn zum glück verkauft. Helmes hat schwierigkeiten wieder zu alter stärke zurück zu finden. Tagoe hat zu starke Stürmer vor sich.
Hier mein jetziger Kader:
1. Benaglio
2. Andrézinho
3. F. Santana
4. Subotic
5. Jung
6. Tzavellas
7. Pander
8. Papadopoulos
9. A. Friedrich
10. M. Schäfer
11. Hegeler
12. Rudy
13. Kaplan
14. Renato Augusto
15. Sam
16. Schwegler
17. Hoogland
18. Jones
19. Zé Roberto
20. Demba Ba
21. Dzeko
Was meint Ihr nun?
Kontostand heute: +2,8 Mio.
Gruß
Maute
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.