preload
basicPlayer

Bexxter bittet um Bewertung ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 22:05   Titel: Bexxter bittet um Bewertung ;) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!

Ich hätte von euch gerne einfach mal mein Team bewertet
Bevor Spekulationen um die Herkunft entstehen:

Ich bin selber sehr positiv überrascht, wie sich mein Team marktwert-technisch entwickelt hat. Habe alles mit den gleichen finanziellen Mitteln wie der Rest der Community getätigt und habe auf geschickte An- und Verkäufe gesetzt (mein Sturm hat einen MW von etwa 35 Mio. - Einkaufswert: unter 15 Mio!), was glücklicherweise bisher bei über 90% aller Transfers aufgegangen ist

So. Nun zum Team.
Ich bin folgendermaßen aufgestellt:

Tor: Neuer
Abwehr: van Buyten - Hummels - Mathijsen
Mittelfeld: Vidal - Götze - Diego - L.Gustavo
Sturm: Demba Ba - Gekas - Pizarro

Habt ihr irgendwelche Tipps, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?
Wenn ja, immer her damit

Liebe Grüße,
Bexxter
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du aber echt schwein gehabt

also ich fang mal an

Tor:
Neuer nix auszusetzen einer der besten TW's der BL und bester Schalker.
würde versuchen seinen Backup an Land zuziehen. Deshalb eine 1-

Abwehr
auch gut Hummels bester IV der Liga ohne Frage
Mathijsen auch gut spielt solide (heißt nicht schlecht ich mag solide AW'ler)
van Buyten für mich ein wackelkanditat,ist noch nicht in Form und die Frage stellt sich was van Gaal mit Breno vor hat würde überlegen ihn abzugeben.
Note 2+++

Mittelfeld.
Vidal mit Adler besster Leverkusener deshalb keine weiteren Worte
Diego wird seine Punkte machen sehr guter Spieler
Götze großes Talent aber man weiß nie wie Klopp mit ihm verfährt(habe ihn auch würde ihn auchnicht abgeben deswegen rate ich dir auch nicht dazu)
Gustavo: spielt AV deswegen vllt. abgeben (kann ihn schlecht einschätzen)
Note 2

Sturm:
Dein Prunkstück ganz klar
Gekas blühr unter skibbe mal wieder auf (Dejavue) ist nur die Frage wie lange es so bleibt trotzdem halten
Demba Ba. wenn hoffe trifft ist es meistens Ba deshalb halten
Pizarro leider verletzt wird abber in der RR gute Punkte holen würde ihn ggf eintausschen wenn adäquater Ersatz da ist.
Kiesling: vermute Speku kannste nix mit falsch machen.
Note 1

Fazit.
sehr ausgewogenes Team, würde nur genannte 1-3 Positionen bei gutem Ersatz wechseln ansonsten halten. Denke das Team wird dir viel Freude und Punkte bereiten.

Gruß B

hilf auch du mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3952504#3952504
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn du es nicht angeboten hast, aber ne rückhilfe wäre schon schön bei der guten und umfangreichen hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, tut mir Leid, hatte gar nicht gesehen, dass jemand geantwortet hat!
Aber natürlich werd ich das nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Neuer ist klasse. Wenn du was wechseln wolltest: Mit fast 3 Mio ist der recht teuer. Ein Nikolov/Baumann/Heimeroth z.B. macht fast genau so viele Punkte und kostet 1/3. Das sind immerhin 2 Mio die man in einen anderen Mannschaftsteil investieren könnte. Wenn dir das Geld egal ist, kann man ihn auch behalten.

Abwehr: Hummels top, Schwaab und vB sind leider eher Sicherheitsrisikos (vor allem vB als Minuspunkteabonent). Da würde ich was machen. Außerdem sind die noch relativ viel Wert.

Mittelfeld: Gut und vor allem breit (im Sinne von verschiedene Vereine) besetzt.

Angriff: Hier würde ich mittelfrsitig überlegen, 1 Stürmer zu verkaufen und dann lieber noch einen guten Mittelfeld- oder Abwehrspieler zu holen. Pizarro ist verletzt und außer Form aber ein richtig guter Stürmer. Gekas ist mit 11 Mio sicher eine Überlegung wert, wenn man den Gewinn mitnehmen will aber da du 2 verletzte Stürmer hast, würde ich ihn noch halten, auch wenn er in 3 Wochen leider "nur" noch 8 Mio wert sein wird. Demba Ba top, würde ich halten. Weiß nicht so genau, wann Kießling wieder fit wird. Sollte es noch dauern, könnte man ihn veräußern um die Abwehr zu stärken oder das Mittelfeld.

Fazit: Gute Mannschaft mit Ausbaupotential in der Abwehr. Ich finde es persönlich immer doof/schade, wenn man im Sturm mit Spielern überbesetzt ist und "spekuliert" (Kießling), wenn andere Mannschaftsteile (Abwehr) unterbesetzt sind und Verstärkung bräuchten. Soll aber keine böse Kritik sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.